OlfNhob
Diablo-Veteran
willste ihn selffound spielen?
Nee, ich besorge mir die Items übers Traden... Ich bin nicht so der Selffound-Fan.
Damit wäre das Postzeug ja geklärt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
willste ihn selffound spielen?
)
zum
en.5SternePunks schrieb:ic will die nächsten tage auch nen jäger anfangen und bin am überlegen was er dann ziehen soll damit ersich nicht erkältet ähhh damit er auch was killen kann![]()
ich hab mir gedacht:
lvl 2: rixots
lvl 3: Higgis, hsarus (full?)
lvl 6: t&t gloves + belt
lvl 7: 2x nagel grauform
lvl 10: nokenzan
lvl 11: 1 nagel weg und cathans rein (wer auf feuerdam steht nimmt noch cathans amu dazu)
lvl 12: himml kombo
lvl 15: rabenklaue
mehr hab ich grad keine lust zu überlegen![]()
Sobald Du die ersten Wölfe hast, kannst Du auch mit nem Bogen spielen. Zur Not reicht einer, den man findet. Oder man kauft einen bei Charsi, vorzugsweise mit 1-2 Kälteschaden. Echter Luxus wären schon drei fehlerhafte Topase in einem Kurz- oder Jagdbogen.
hat bestimmt style nen dudu der multi durch die gegent feuert 
aber was sollsß

OlfNhob schrieb:Was soll man statt Summonskillern sonst nehmen, Maxdmg-Life-AR-Charms?^^ Die sind extrem teuer^^
- jetzt bin ich auf Alptraum AKt 1 und die Wölfe sind relativ stark, sodass ich nur bei "harte Gegner" (Steinhaut oder so) zum Einsatz komme -auch mit einem Bogen und viel IAS wäre ich genauso "arbeitlos"- wie ist deine Erfahrung, ab wann kannst du sagen dass man mit dem Wölfen mit angreiffen kann -oder steht mann wie bei einem Necro Summoner einfach im Hintergrund und schießt wie ein bekloppter-Ich sehe hier gute EleDam Charms mit Schwerpunkt Feuer ganz vorn, wenn man eine Waffe mit explodierenden Pfeilen verwendet.
einziges manko bei mir grad ist die fehlende IAS 

aber sonst musst gucken wie du an feuerschaden kommst weil damit wirst du keim monster überzeugen können das es daran zu sterben hat