FenixBlack
Diablo-Veteran
- Registriert
- 12 Mai 2006
- Beiträge
- 9.732
Nein. Wieso auch? Ist doch drin.Fehlt es euch auch (Crafting)?
Nein, du baust das nächste Modell eines Autos nicht ohne Reifen, weil das Vorgängermodell welche hatte, sondern du baust das nächste Model mit Reifen aus Gummi, weil welche aus Stein schlechtere Fahreigenschaften haben.Ist es denn eine Inovation, wenn man Bestandteile aus einem Spiel entfernt, die die Spieler mochten, nur damit es nicht mehr an den Vorgänger erinnert?
Ich bau auch nicht das nächste Modell eines Autos ohne Reifen, nur weil das letzte Modell welche hatte.
Es ist nunmal "Diablo 3" und damit ein Part der Diablo trilogie und nicht etwas komplett neues.
Das neue System ist nichts als key-mats gegrinde und stupides rechts-klick-item-creation.
Ja sicher macht es Spaß, wenn man genau den Gegenstand findet, den man braucht. Aber es macht definitiv keinen Spaß, wenn man jeden Tag 8h lang Runs machen kann und überhaupt nichts findet.
Es soll ja nicht jeder Drop der große Wurf sein, aber wenn ich den Schrott der so fällt verwerten kann, dann habe ich am Ende des Tages etwas erreicht und bin meinem Wunschitem ein Stück näher gekommen.
Das Crafting-System (da schließe ich im weiteren auch alle Runenwörter ein) ist ja ansich recht spaßig, aber es funktioniert auch nur, weil man unendlich Platz auf Mulis hat. Probiert das mal im Singeplayer aus. Also ohne Tauschen und ohne eine durch Mods vergrößerte Truhe.
Das alte System ist ja schön und gut, aber ich hätte lieber
- ein einfaches System,
- bei dem die Materialien nicht so ewig viel Platz brauchen und
- bei dem ich am Ende des Tages sehen kann, dass ich meinem Ziel näher gekommen bin.