• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung während Baalruns

For Eternity

Ist öfter hier
Jo, vielleicht hat da ja jemand ne Lösung für.

Also wenn ich mehrere Baalruns nacheinander mache, zum expen, friert das game ein und ich flieg in Windows zurück, mit der Fehlermeldung

Unhandled Exception: Access_Violation (c0000005)

Könnte ja sein das meine Originalcd nach den Jahren nen Fehler hat, da sie auch nichtmehr nagelneu aussieht, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Hab den Fehler sonst nirgendwo, nur bei Baalruns.

Auch wenn ich mf runs mache und in schneller Folge games aufmache, passiert das nicht.
Nervt schon ein wenig, wenn man nen gutes Baalgame hat, verliert man immer den Anschluß, wenn man erstmal zurück zu Windows geschleudert wird.

Hoffe mal, dass da jemand ne Idee hat.

gruesse

Also die Verknüpfung zu dem c.... bug, da is kein Content mehr.:D

Hab mal die englische lang und gfx Datei kopiert, mal gucken obs funzt.

Danke erstmal.

Sorry das ich nicht vorher Suchfunktion genutzt hab, aber dachte das wäre eher nen spezieller Fehler, dass es dafür schon nen Thema gibt, kann man ja net ahnen.:D

Ja mist, Fehler is immer noch.

Hab die englische lang runtergeladen und mit der alten ersetzt, für Patch 1.11b.

Da der Link betreffend dem c0000005 bug netmehr funzt, kanns ja sein das ich die falsche Datei runtergeladen hab.

Aber steht ja auch, deutsche lang mit der englischen ersetzen und das hab ich.

Der link für die dll, bezogen auf patch 1.11 funzt auch nicht.

Und mein Fehler is immer noch.:D

also ich weiß ja nicht, was du machst, aber bei mir funktionieren alle links (du brauchst 1.11b)

Also die links funzen zumindest für mich nicht.

Bei dem c0000005 related link, steht dann nur "Hier existiert leider kein Content ".

Ich hab die 1.11b lang und gfx kopiert, unter "Update 1.11/1.11b",hängt sich aber immer noch auf.

Dann hab ich versucht die lang für 1.11 zu nehmen, die Verlinkung führt aber auch nur ins Leere.

Die restlichen Beschreibungen in dem Thema sind eh nicht relevant für mich, weder meine Festplatte ist zu voll, noch meine Rams angekrazt und meine Registry wird regelmässig gesäubert.
Mein System ist auf dem neuesten Stand, es läuft nix im Hintergrund, ausser mal ne Internetseite.
Ich bin recht penibel was das angeht, jede Woche wird geordnet, gelöscht und gesäubert, da dürfte es kein Problem geben.

Naja, ich installiere nochmal neu, danke schonmal für die Hilfe.

Zurück
Oben