• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlercode: BLZPTS00009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bif-Bof

Neues Mitglied
Hi Kann mir jemand bei diesem Fehler helfen?
Ich habe mir gestern den Downloader runtergeladen und ausgeführt, und bei etwas der Hälfte, oder leicht dannach, kommt diese Fehlermeldung:

fehlercode.jpg

@Mod: Danke für das Verschieben. Jetzt weiß ich wo das hingehört,...

Ist deine Festplatte etwas ''zu'' voll?

Schau ob du noch genug Speicherplatz freihast auf der Partion, gerade so den Speicherplatz zu erfüllen hat bei Diversen installern meist solche Fehler Meldungen provoziert.

Daher ist immer gut wenn Maximale Installationsgröße + ein Paar GB extra Frei vorhanden sind.

Hast du den Installer mit ADMIN Rechten ausgeführt?

MfG

Kongo

So, jetzt aber da shier (hatte den selben Fehler):

Firewall UND Virenschutz deaktivieren.
Die 3 Ordner im Battle-Net-Ordner löschen.

Nochmal den Downloadmanager starten - selbes Downloadverzeichnis wählen.

Die D3-exe als Admin ausführen.

Spielen, und vorher die Firewall und Virenschutz wieder einschalten.

Wichtig ist, dass FW und VS während des Downloads nicht laufen. Damit hab' ich mir gestern über ne Stunde Kopfschmerzen bereitet :-)

Danke, ohne FW und VS funktioniert es jetz, somit kann ich es jetzt installieren und wenn ich mir beim nach Hause fahren das Spiel kaufe, brauche ich nur mehr den Key eingeben - cool - Danke

- closed -

Habe ich nie bezweifelt - wollte mich nur bedanken :-)
Ist jetzt zu 100% installiert. Jetzt suche ich mir gerade den Grafik Treiber und dann schaue ich ob ich die Patches auch schon (ohne Key) installieren kann,...

Danke, ohne FW und VS funktioniert es jetz, somit kann ich es jetzt installieren und wenn ich mir beim nach Hause fahren das Spiel kaufe, brauche ich nur mehr den Key eingeben - cool - Danke

- closed -

Dann bin ich mal so frei und mach dicht.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben