• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler oder gewollt?

Mortiferus

Mitglied
Hallo allerseits,

ich war gestern mit einem kumpel auf Profi (beide ca. Stufe 40) unterwegs und wir haben unsere Charaktere gelevelt. Die Gegner haben sich also für uns auf etwa auf Stufe 40 skaliert.

Dann kam ein anderer aus meiner Freundesliste mit einem 60er Charakter rein und die Gegner skalierten sich auf 60 hoch.

Soweit kann ich das neue System noch nachvollziehen. Dann hat der 60er aber das Spiel wieder verlassen und die Gegnerstufe blieb auf 60.

Das kann doch nicht gewollt sein, oder?

Ich denke, weder "Fehler" noch "gewollt", sondern lediglich bisher "nicht berücksichtigt" ;)

bin aber öfter zu freunden reingejoint und wieder raus, und die konnten dann auch wieder normal weitermachen...
wenn dem so ist, dann dürfte es schon ein bug sein. aber die monster sollten sich auch nicht dem 60er anpassen sondern dem spielersteller
kumpels die lvl1 char machen und ich mit meinem 60er reinjoin sind immernoch lvl1 nur mit 2er party quasi Oo..... so mein ich das :)

War bei uns definitiv nicht so. Ich habe mit ca. 40 das Spiel erstellt und dementsprechend stand oben dann auch "Profi (40)". Als der 60er dazu kam, ging das Spiel hoch auf Profi (60) aber nicht wieder runter, nachdem der 60er gegangen ist.

Das ganze konnten wir sogar selbst noch 2 bis 3 mal rekonstruieren.

Sowas hab ich heute auch beobachtet. Ich bin einem Profi(64) Spiel gejoined, wir waren aber alle lvl 62 :D Da war dann wohl vorher einer mit 64, hat das Spiel verlassen und das lvl blieb so.

Kommt es nicht letztlich darauf an, wer das Spiel erstellt? Wenn ihr das Game mit 40 aufmacht, dann sind die Mobs auch vierzig (und skalieren nach oben wenn ihr levelt; die bleiben ja nicht einfach 40). Sonst würde powerleveln (also Lowlevel macht auf, 60er killt) ja gar nicht mehr funktionieren (und das tat bis vor 4 Tagen noch außerordentlich gut. Weiß nicht, was ihr da abbekommen habt.

Zurück
Oben