• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler auf der Seite oder ist es mein pc?

Don_Ronn

Guest
Also ich hab ein problem, wenn ich auf PlanetDiablo bin, dann passiert manchmal das sich plötzlich unzählige PlanetDiablo fenster öffnen. Ich hoffe mal das liegt an der Seite und nich an meinem pc. Ich benutze übrigens Internet Explorer und davon auch noch ne ältere Version^^ könnte ja auch daran liegen. Hatte das Problem allerdings bisher auf keiner anderen Seite.

Mfg Don Ronn

also das ist mir wirklich neu, hab noch nie sowas gehört.
hast du mal deinen pc gescannt?
wenn lauter fenster aufgehen kenne ich das nur als virus.

Also, hab jetzt mal ein Antivirusprogramm laufen lassen, und hab direkt 2 Viren gefunden, allerdings waren die in einem Ordner den ich schon sehr lange unbenutzt auf dem Rechner, deshalb glaube ich nich das es an einem Virus liegt.

Betriebssystem ist Windows XP Home Edition
Browser ist Internet Explorer 6.0

Ist dir mal was klebriges in .Tastatur oder .Maus gelaufen?

Geb unter Start/Ausführen einmal winver ein: Servicepack 2 installiert?

Mickysoft-Updates regelmäßig durchgeführt?

Vielleicht was an Deinen Einstellungen vermurkst, evtl auch noch von .spyware o.ä.. Lade Dir mal HijackThis herunter, dann "Scan and save a logfile". Die Ausgabe bzw das Logfile dann mal bitte > hier < auswerten lassen oder zur Not auch hier in Deinen Beitrag kopieren.

Auch Spybot search & destroy ist ein feines .Programm, welches viele Schädlinge erkennt.

Und aktualisier deinen Browser auf FF, IE ist ja schon schlimm genug, aber dann noch eine veraltete Version? :rolleyes:

aNjIrU schrieb:
Und aktualisier deinen Browser auf FF, IE ist ja schon schlimm genug, aber dann noch eine veraltete Version? :rolleyes:

IE6 hat auch weiterhin support. Das ist nicht wie beim Firefox, bei dem alte Version = Sicherheitslücke bedeutet.

Und btw FF ist auch nicht perfekt.

Edit: Es geht mir eigentlich darum, dass man so ein Problem nicht dadurch beseitigen sollte, indem man den Browser wechselt.

Was man benutzt ist Geschmacksache.

Und "fehlerfreier" ist kein Wort!

Da musste ich gerade innerlich grinsen, als ich das gelesen habe...

Sicher, der FF ist nicht fehlerfrei, aber fehlerfreier als der IE: :)

Interessant wäre es zu wissen, ob das Problem beim FF auch auftritt.

Gut dann hab ich ja erstmal was zu tun^^
Aber ich bleib wahrscheinlich bei IE 6.0, ich find den irgendwie gut :D

Don_Ronn schrieb:
Gut dann hab ich ja erstmal was zu tun^^
Aber ich bleib wahrscheinlich bei IE 6.0, ich find den irgendwie gut :D

Dann musst du dich nicht über Viren und Trojaner wundern, alleine schon dass du XP Home Edition benutzt ...

Danalino schrieb:
Dann musst du dich nicht über Viren und Trojaner wundern, alleine schon dass du XP Home Edition benutzt ...
Von Dir war ich bisher eigentlich qualifiziertere Beiträge gewohnt.

Mag ja sein, daß die Frage ob IE oder FF mittlerweile zum Glaubenskrieg mutiert ist und ich stimme zu, daß der FF (nicht zuletzt weil er Jahre später seine Verbreitung erfuhr) bisher kein Primärziel von Attacken war, obwohl es inzwischen fast genauso viele "Hotfixes" und Sicherheitslücken wie im IE gibt.

Aber was soll das mit der Home-Edition von XP? Als Heimanwender ohne Netzwerk ist die billige Version ebenso brauchbar wie die professional. Und wer kauft sich schon die teurere Variante dazu, wenn er seinen .Rechner vom Regal im Supermarkt zieht und die Home-Edition schon dabei ist?

Zurück
Oben