• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler 3003 (im Ausland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NDead

Neues Mitglied
Hallo,

befinde mich gerade in spanien in einem hotel und bekomme beim einloggen die fehlermeldung:
'es konnte keine verbindung zu service aufgebaut werden oder die verbindung wurde unterbrochen. bitte überprüfen sie den serverstatus und gehen sie sicher, dass sie mit dem internet verbunden sind (fehler 3003).'

serverstatus ist überprüft und verbindung mit dem internet steht auch.. kann mir jemand weiterhelfen und weiß woran das liegt bzw was ich machen kann?
danke schonma

danke für deine antwort.
kenne mich mit sowas nicht aus. also kann ich das problem nicht selber beheben?

Bin da auch kein Experte. Wenn obiges zutreffend ist, kannst Du leider nichts tun, außer den Urlaub zu geniessen. ^^

Ja, das liegt an den Ports, zum Normalen Surfen braucht man auch diese bestimmten Ports von Games nicht darum sind die meistens aus Sicherheits Gründen geschlossen.

Ansonsten kann es passieren, das du mit einer Ausländischen IP deinen ACC gelockt bekommst von Blizzard.

Da wo du normal Wohnst logst du dich auch stets in D3 ein. Wenn du aber im Ausland bist bzw. zu weit von deiner Stamm IP entfernt bist. Wird dein Acc gelockt, wegen fremd Zugriff. Du kannst ihn dann von Blizzard entsperren lassen wenn du wieder daheim bist.

Deshalb würde ich es eher lassen. Das macht nur Stress.

MfG

Kongo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben