• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FCR beim BO???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal77

Mitglied
Moin!

Hab unterwegs im CS ne Barb Tiara gefunden.

2 Sk
20 FCR
12 allresi

ist das für irgendeinen etwaigen Super-BO barb anzuwenden?

Danke für Hilfe!

Na ja, es gibt schon einen Kriegsschrei nutzenden Barb, man nennt ihn den Sänger oder einfach nur Shouter. Der kann fcr sehr gut brauchen.

Das Ding ist aber einfach nur Müll, viel zu wenig gute @s ^^.

Simon

AR wirste auf einen Shouter nicht brauchen.

Gänzlich müll ist das Teil auch nicht. Da fehlen zwar stats aber aufhebbar ist der trotzdem. Was besseres MIT fc muss man auch erstmal finden.

MMn eigentlich gar nicht so schlecht zu verwenden - zumindest, wenn man auf 200fcr geht.
Dann geht ein Shouter schon abartig ab, das muss man dem Kerl lassen ^^
2xHoto (bzw. Whizzy), Reif, Arach, Mages, Viper, 2x10ringe, 10amu und schon ist man ein abartiges Schadenmonster... bzw. Energieverbrauchsmonster... je nachdem...

200 FCR ist aufm Shouter eher suboptimal...

Eine normale BO-Bitch braucht Skills, der Shouter ist mit 105 FC und mehr Skills/Mana viel besser dran als mit dem Helm ;) Sowas würde ich, wenn ich ehrlich bin, nur bei FC-Not oder Mangel an besserem benutzen.

Da der Rest für nen Bobarb noch zu teuer ist und weder ich noch andere das cash noch nich haben, gehter inne tonne.

Das sehe ich auch so - um 200FC zu erreichen, muss man als Sänger zu viele Skills liegen lassen.

Und der eh schon schwer zu managende Manahaushalt ist mit 200%FC eigentlich nur mit Einsicht-Merc zu bewerkstellingen - und da verliert man numal den Schadensbooster Nummer 1 gegenüber einem Schnitters Merc.

Also irgendwie schmeißt ihr hier grad Shouter und BO-Bitch in einem Satz zusammen. :read:

Für nen Barbaren, der nur für den BO zuständig ist ist das Ding Müll. 2 Skills gegen minimal 4 bis sogar 6 Skills auf BO sind einfach viel zu wenig.

FC braucht der außerdem nicht.

Bei einem Shouter siets schon interessanter aus, Solange man keinen besseren Helm hat (was allerdings schon der IK-Helm sein sollte) und man noch FC benötigt für 105% FC, dann nimm ihn.

Relevanten Wert hat der Reif aber nicht und es gibt eben auch sehr viel bessere Sachen.

Da das ganze dann nun auch geklärt ist mach ich gleichzeitig mal zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben