• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fc items

in nl hab ich nix;)

gift wird nicht von jedem als element anerkannt fensi :p

aber die fragen sind geklärt?

ja fragen sind geklärt alle
mist ich dacht ich hötte ma ne um im wizzy gehabt war aber jetz wo ich näher drüber nach denk nehel und die macht glaubich überall das gleiche will mich aber auch hier bei nix mehr fest legen lol :D
sehr schlimm ich denk ich habn halbes jahr oda jahr net mehr gespielt ja dann
bitte ich um kleine sachen ^^ in ladder :D heute irgendwann treffen oda kene zeit? ^^

in dem sinne tschö

noch eine is gerade beim stöbern aufgekommen muss des aber nochmal selbst erzählt bekomm also die -45-55% res light wirken gar net für mich sondern nur fürn merc? O.o

:S verwirrend

Wieso verwirrend^^
Die -res wirken für den Träger des Items :p Also für den Merc in dem Falle. Wenn man noch extra -res vom Equip haben will, kann man Mondsichel als Waffe benutzen. Das würde sich bei dir widerrum mit den 200 FC beissen :D
Aber bei ent-immunisierten macht man damit dann mehr Schaden.

Mag vllt etwas spät kommen, aber ich werfs einfach mal raus.

das Auge ist sicher auch eine nette Übergangslösung mit fc resis und 3 +skills.

ansonsten wurde alles gesagt :p

mfg

mh ich dachte immer das - wär so hart geil für light sorcs aber dann is das ja total irrelevant :/
und ja das auge verhilft aber auch gern mal zum schnellen tot :D
aber es is geil :D

Du spielst wohl auf die 25% tele be einem treffer an oder?;)
Ich finde das genial. Denn eig wird man nur in brenzligen Situationen( naja i.d.r jedenfalls) getroffen und ist dann ruck zuck drausen. Sicher geht es auch genau anders rum aber das ist wohl die seltenheit:). Bei einer Sors die allerdings immer an Forderster Front steht würde ich es wohl nicht nehmen.:)

Mfg CdmC

soll sie ja net aber wenn man mal bissel telt und durch zufall irgendwo rein und dann noch in dickere xD is das schon blöde

Zurück
Oben