• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~fast perfekte Stahlhäcksler~~~

Ich habe einen Klafter mit 30 cdmg, 25 lr, 33 fr und eine Blizzard-Ormus mit +15 zu allen Schäden. Ich kann den Preis allerdings nicht so richtig einordnen. Beim perfekten Klafter steht in der Preisliste 100 (Ist?) und beim Steelrend 80. Demnach müsstest du noch was drauf legen. :D

Können wir uns da irgendwie einigen?

Huhu ALIENfreaky,

da wäre ich definitiv bereit zu adden. Ich denke die Relation 100 vs. 80 stimmt grob.
Natürlich gehts dann in NL bei mehreren Interessenten immer auch höher :)

Ist denn deine NL Suchliste noch aktuell? Da hätte ich auf jeden Fall was anzubieten

Greetz Nasty

Habe gerade mal geschaut und folgendes für dich gefunden:

- Java + 7 FRW mit Monster Skin (Nasty_Vinyl)
- 3 Ele 20 FCR Krönchen Clean (Lizard)
- Soj (Onyx_Zodiac)
- 5/5 Fire Die (Onyx_Crumb)

- 2 Druid | 20 FRW | 20 FCR | Tele Ladungen (Nova)

Ist da was brauchbares dabei?

Greetz Nasty

- Java + 7 FRW mit Monster Skin (Nasty_Vinyl) -> jo
- 3 Ele 20 FCR Krönchen Clean (Lizard) -> fehlt mir frw und der mit Enigma bekommt bei mehr eher eine Harle
- Soj (Onyx_Zodiac) -> würde ich nehmen
- 5/5 Fire Die (Onyx_Crumb) -> würde ich nehmen
- 2 Druid | 20 FRW | 20 FCR | Tele Ladungen (Nova) -> muss leider < lvl 50 sein

Ich habe auch zurzeit keine Vex, Ohm, Lo mehr.

Wie einigen wir uns jetzt? :D

hm gute Frage, ich muss ja eine Differenz von 20 ausgleichen.

Ich werte jetzt einfach mal nach Preisliste:

- Java + 7 FRW = 12 Ist (habe mal genau die Hälfte genommen)
- Soj = 4 Ist
- 5/5 Fire Die = 7 Ist

Würde dir das als ausgleich genügen?

Wenn du dich in den nächsten 20 Minuten bei mir für einen Livetrade meldest, kannst du die RBF behalten. (und sonst auch :D)

Fürs Protokoll, die Häcksler sind raus für einen Klafter mit 30 cdmg, 25 lr, 33 fr,
sowie einen Soj und einen Java + 7 FRW :)

t4t ALIENfreaky, ich melde mich wegen dem Ormus in deinem Suche-Thread ;)

Zurück
Oben