• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmrouten - wo farmt ihr in 1.5?

kornius

Neues Mitglied
Hey!
Da man ja jetzt in 1.5 jeden akt farmen kann wollt ich mal wissen wo ihr gut und effizient farmt?

ich spiel momentan alles auf mp1 (aber ich meine das ganze jetzt mal unabhängig von der schwierigkeit)
bisher probiert habe ich:

akt1:
watchtower wenn da
cemetery of forsaken
festering woods
fields of misery (keywarden)
halls of agony und dann bis butcher durchlaufen, wobei ich die quest mit dem warden aktiviert habe

akt2:
vault of assassin
black canyon mins
dahlgur oasis
road to alcarnus
raus und neu

bisher gefällt mir akt2 besser und ich hab das gefühl, dass die häufigkeit der elite/champ/rares in akt2 höher ist verglichen mit der zeit die man brauch

habt ihr bessere / andere routen die ihr nutzt?

edit: noch eine frage! ich hab jetzt ne weile nicht gespielt. lohnt es sich überhaupt noch items mit itemlevel 60 aufzuheben?

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich auf alle Fälle lvl 60 Gegenstände aufzuheben!

Akt 2 habe ich früher immer andersrum gefarmt, also:
Schluchtrandmiene
Straße nach Ablablabla
Oase -> Höhle unterm Wasserfall gesucht (Aberglaube 5 von 10 mal mehrere gute Items gefunden) ;D
und dann vault. Ging ganz gut.

Schlüsselwächter Farme ich gerade: Start im Vault, einmal ausenrum wirbeln, und dann Schlüsselwächter legen - Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Keys farme:

A1:
- Schwärende Wälder
- Südliches Hochland + Wachturm, wenn vorhanden + evtl Höhlen
- Felder des Elends + Höhlen

A2:
- Assassinengewölbe reicht immer für nen 5er Stack ;)
- je nachdem wie ich Bock hab noch Schluchtrandminen nördlich und südlich der Brücke
- auch optional die Straße nach Alcarnus (mag A2 nich so)
- Oase

Ansonsten mach ich nach wie vor A3, wegen der besseren EXP:

- Bastionstiefen 3 + 2 (nich immer, die explodierenden Gobbos nerven)
- Schlachtfelder
- Beide Türme, aber nur bis Ebene 2
- Kern des Arreat, manchmal mit Azmodan
- Steinfort

Monsterlevel hab ich für Keys jagen mitm DH auf 3, mitm Barb spiel ich immer auf 3 oder 4... Ansonsten mitm DH auf 1, weil ich dann mehr Drops einfahre

:hy:

ich farm ansich nur Keys zur Zeit.

Akt1:
-Festering Woods/Schwärende Wälder
-Fields of Misery
-falls ich auf den Keywarden treffe mit >5 Stacks noch nen Abstecher ins Nördliche Hochland/ Northern Highlands

Akt2:
-gleich Dahlgur Oasis starten und die 5 Stacks sammeln (klappt meistens)
-falls Keywarden mit >5 Stacks, ne Runde Black Canyon Mines und evtl Road to Alcarnus

Akt3:
-starte beim Checkpoint vor Azmo
-bis zum WP durch
-Runde im Tower of the Damned Lvl.1 drehen
-dann halt Stonefort durch

Geh eben auch öfter mit 3 oder 4 Stacks den Keywarden suchen, da man meistens auf dem Weg noch Events/Elites mitnehmen kann.

du hast das <> falsch herum benutzt

ich fame folgendermaßen:
akt1:

krypten, wald, felder mit wächter und danach noch das nördliche hochland bis in leorics anwesen

akt2:
assasinen gewölbe clearen und danach die oase mit wächter

akt3:
alkalizer style von azmodan aus rückwärts, die beiden turm wps, steinfort mit wächter, krater 1 + 2, dann bastion 3 +2 und zum schluss übergang + felder

Mit Archonwiz auf MP0 A3:
im 1. Tower am WP starten und ne Runde drehen - Arreatkrater Level 2 - Bastionstiefen Level 2-3-1 (meist hält so der Archon am längsten) - Brücke (am Rakkis-WP und dann rückwärts laufen) - Felder + evtl Steinfort. Sterb allerdings noch zu oft beim Keywarden :D
Bastionstiefen nicht zu Anfang weil da die Monsterdichte am höchsten ist. Daher lohnt es sich, das Gebiet mit max. Nephalem-BonusXP abzugrasen. 5 Stacks hat man im Tower + Krater schnell beisammen, ebenso oft ne relativ stabile Archonrestzeit dank Massen an Krabblern.

Zurück
Oben