• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmen in Akt 3 eine Qual - Tipps gesucht

Ja, auch schoen uebrlegt. was halt schade ist, dass ab 47% dodge die ganzen skills und passiva ja durch deminishing return nur noch wenig flat dodge dazugeben und der nutzen somit stark abgeschwaecht wird. da bringen selbst 40% crit chance nur noch 7% dodge, was um die 50 ja nicht wirklich viel ist, haette von doge n bisschen mehr erwartet, zb, das guardians path immer 15% dodge fuer 2 1h oder 1 2h waffe gibt und zwar +15 auf den aktuellen wert... ist ja schliesslich n monk. op waers nicht denk ich, da der rest ja wieder de-skalliert wird und man nicht an uber-werte kommt.

Afaik macht Schänder phys. Schaden (Quelle: Desecrator - Diablo Wiki)

oi, mea culpa! Das war so gefährliches Halbwissen meinerseits. Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo hier aufgeschnappt, dass Schänder/Desecrator Feuerschaden sei. Von der Farbe würds ja auch passen :D
Glaube aber gern, dass das anderer Schaden ist, da sonst die Anzahl der Feuerfertigkeiten schon etwas arg überproportional wäre.

:hy: so es läuft mittlerweile ganz gut. Sicher sterbe ich ab und an noch aber das sollte normal sein. Aktuel geht inferno auf Stufe 2 recht flüssig. 3 ist mir leider schon wieder zu hart bzw zu zäh.
Danke nochmals für die Hilfe :)

Zurück
Oben