• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farmchar alternative gesucht!

Der Cookie Cutter bezieht sich einfach nur dadrauf:

Donnerfäuse spammen damit ganz viele Wirbel kommen und im zweifelsfall wird Godmode angemacht?

Im Endeffekt ja.

Kann man aber auch mit EP kombinieren. Ist ganz hilfreich gegen die trash horden in 1.0.8

Und ein gut ausgerüsteter und gut gespielter cutter kann auch auf serenity verzichten, nur so am Rande.

Schattenkraft an und danach Schnellfeuer, nur hab ich das Problem das wenn ich kurze Zeit keinen Gegner treffe geht das Lifeleech schlicht weg aus, das hat nix damit zu tun das ich nicht weiß wie es geht sondern eher das es sich neu berechnet obwohl es nicht sollte?

Der LL wird solange gesnapshoted bis dein angriff unterbrochen wird. Wenn dich z.b. eine dieser stier-bestien in A1 rammt ist der bonus weg da kannst du auch die taste gedrückt halten wie du willst ^^

Als Cookie Cutter farmt man mit 1x 1H richtig? Welche 2 Waffen wären das? Bez. was für "Ungefaire" stats?

2x 1h meinst wohl :p

Stats wie bei allen anderen Chars auch.

Dex, leech, cd und sockel
evtl auch noch ias.

Aber stell dich drauf ein, dass die Teile je nach Dps und Höhe der Stats nahezu unbezahlbar werden.

Alternativ kannst du auch eine WKL nehmen (die Unique Faustwaffe mit % Blitzschaden). Natürlich auch mit oben genannten Stats

Genau :) Gibts da Legendarys die man focust oder einfach Stats > Legendary

das ist sogar für mich zuviel Denglish :S aber ich denke ich weiß so ungefähr was du wissen willst

WKL ist wenn du Cookie Cutter spielen willst eigtl Pflicht. Bei der zweiten Waffe stellt sich die Frage, ob du mit dem Fear der EF klarkommst oder eine rare Waffe mit dex, LL, sockel, cd vorzieht.

Durch die +aps der EF schlägt sie zwar theoretisch jedes Rare aber musst halt wissen ob dir die Screendps so wichtig ist, dass du kein Problem damit hast die Hälfte der Zeit Monstern hinterherzurennen^^

Als rare nimmt man in der Regel ein Schwert, weil schnell (je schneller desto mehr Crits = Zyklone = Schaden = Leech) und durch die zahlreichen Crafts im AH auch recht billig.

Ob du Single Leech oder Dual Leech brauchst hängt von deinem Schaden ab. So 200k - 250k unbuffed würde ich als absolutes Minimum für Single Leech sehen und auch dann wirst du Probleme mit Reflect Elites haben.

Zurück
Oben