Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Registriert
- 15 Dezember 2001
- Beiträge
- 4.187
Hätte zwar den Vorteil, dass jeder sein Lieblingsoutfit tragen könnte, wäre aber für die Indivialisierung wieder schädlich, weil dann jeder Char wieder gleich aussehen würde.
Ich denke mal es wird nicht kommen. Es ist nämlich auch ein Bisschen eine Frage von Prestige, ob jemand in einer Doom Armor rumläuft, die sein Schmied auf jeden Fall mit Stufe9 schmieden können wird,
ob er in einer Sovereign Armor rumläuft, für die er erstmal alle Materialien zusammengesammelt haben muss,
oder ob er in einer Archon Armor rumläuft, die es nur in Inferno und selbst da recht selten zu finden gibt.
Naja, ein einheitliches itemset muss nicht zwangsläufig am besten aussehen. Bestimmte Akzente würden mir zumindest am meisten gefallen.
Man müsste halt noch paar Mechanismen einbauen. Z.B. ganz einfach, grundsätzlich nur downgrades möglich (was irgendwie selbstverständlich ist^^), oder nur die Möglichkeit zu nm norm items umzustylen. Oder wie wär's damit: Nur 3x pro Char möglich, durch das Verändern des Grundtypen macht man den Gegenstand automatisch charbound und ist somit selber verantwortlich, dass er nicht mehr gehandelt werden kann. Ginge dann ein wenig in die Richtung der Namensgebung in D2, woran dann ja meistens auch keiner mehr ein Interesse hatte.
Aber ja, es geht ja hier nicht darum, dass ich irgendwelche Funktionen auf Teufel komm raus im Spiel haben will, sondern nur um bisschen brainstorming, was man machen könnte, damit dann auf für die lvl 60 Chars mehr Rüstungdesigns verfügbar wären.