• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ PlanetDiablo Ladder Contest 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Ladderreset ;)

Grund ist, dass wir nur wenig zeit hatten um ein skript zusammenzustricken (dat vom letzten mal tut es nicht mehr :( ) und dieses skript hat nur wenig funktionen ^^
löschfunktion gehört nicht dazu ;)

Daher könnt ihr euch erst anmelden, wenn ihr euche charakter auchw irklich für ladder 4 erstellt habt und dat geht vor dem reset nicht ;)

hab noch mal ne frage zu den exp-bildern:

wenn ich jeden tag eins einschicke, ist die ladder im bezug auf meinen char immer aktuell.
wenn ich aber nur jeden sonntag eins einschicke, nehme ich aber trotzdem teil.
oder?

und noch was: muss die uhrzeit zu sehen sein, wie im beispielbild, oder ist das freiwillig ?
€ habs gesehn;)

PS: ich werd auch mitmachen ;)

weis irgendjemand, um welche Uhrzeit die Server abgeschaltet werden zur Wartung und so? ist das gleich am 25. um Mitternacht, oder erst am Vormittag, Mittag ....?

das wird wie immer der besondere Zufallsfaktor von Blizzard sein, kann mich noch gut an den letzten Reset erinnern :rolleyes: :rolleyes:

Lg

nya2

p.s. muss ma abklären ob wir mitmachen?

Der Tag macht für mich keinen Sinn - warum DIIde und nicht sowas wie india oder PlanetDiablo.eu

es soll ja immerhin die Verbindung zu dieser Seite (spez. dem Forum hier) ausdrücken

Das ist ein Relikt aus der Zeit, als PlanetDiablo.eu noch anders hieß, bevor der alte Name von Blizzard eingezogen wurde.

Dass die Seite mal anders hieß ist mir klar, bin hier auch schon seit einer geraumen Weile registriert, aber es macht einfach keinen Sinn mehr :)

es soll heißen dass wir PlanetDiablo ablehnen und D2.de wieder zurückhaben wollen^^
so und nicht anders :> xD

mfg

Vielleicht steht das auch irgendwo...aber habs halt nicht gefunden...
Wie kann man die Zeit im Bnet anzeigen lassen also wie lautet der Befehl?

einfach /time eingeben wenn mich nicht alles irrt^^

€: ui gar nicht gemerkt dass antworten gekommen sind xD

Hallo!

ein reset, wer hätte das nochmal gedacht :rolleyes:

nach einigem überlegen bin ich zu dem schluss gekommen, doch mal wieder in der ladder mitzumischen, naja und ann wenns geht auch gleich richtig...

meine frage: darf man mehrere chars gleichzeitig anmelden? ich denke eher nein, da sonst die leute mit nur einer diainstall im nachteil wären...

lg

muss im forum "diide_nickname "stehene und reicht es wenn man im bnet so heist`

hi, ich hätte vll interesse mal so als Diideler anzufangen

jedoch ist es das erste mal für mich, ich hab keine ahnung wie das abläuft etc.

deswegen ein paar fragen:

Man gibt am anfang praktisch einen moderator die info, dass man dabei sein will und schickt ihm seinen acc namen und pw :D (scherz am rande) oder? Und was geschieht dann? wird man dann zu einer gruppe beigefügt wo man später private baalruns macht oder werden alle wild verteilt und jeder macht seine eigenen baalis mit ganz anderen leuten? Weiß eben nicht ob das so wie ne guilde dann abläuft, weil wenn dass so wäre, hätt ich irgendwie scho voll bock drauf mal mit soner gosu mannschaft wie der erste 99 von der 3 ladder version ( fällt der name nicht mehr ein ). kann mir vorstellen der hatte nice baalis ( also nicht von anfang an, aber dann nach 2-3 weeks after reset ) ... ;)

Teilnahme:
Jeder registrierte User kann mit einem persönlichen laddertüchtigen Charakter seiner Wahl teilnehmen. Einzige Bedingung: Der Charaktername muss mit dem Tag DIIde beginnen. Sobald Blizzard den Startschuss für die Ladder 4 gibt, erstellt ihr euren Charakter und meldet euren Charakter im entsprechenden Anmeldethread (Classic SC/HC und LoD SC/HC) eures Modus hier im Community-Forum an. Eure Anmeldung enthält den Charakternamen und Charakterklasse. Bitte darauf achten, dass ihr euch im richtigen Thread anmeldet!

PlanetDiablo.eu Staffies nehmen am Contest teil, gewinnen aber keine Sachpreise, sondern die Anerkennung ihrer Kollegen und der Community.

Ablauf:
In unserer hauseigenen PlanetDiablo.eu Ladder werden täglich die Erfahrungsstände eingetragen. Für jeden Modus gibt es einen Betreuer unseres Staffs. Ihr schickt ihm per PM am Ende eures levelreichen Tages einen Screenshots eures Charakters mit aktuellem Erfahrungsstand, nicht in den Anmeldethread posten. Ein Blick in unsere Contest-Regeln lohnt sich.

Euer Meldepic muss wie in diesem Beispiel.
Wer keinen Webspace zum hochladen hat, nimmt diesen hier.
Es werden nur Exp-Standmeldungen mit Screenshots akzeptiert.
was gibts daran bitte nicht zu verstehen?

anmeldung mit acc und char in den eigens dafür existierenden threads, regelmäßiger nachweis deines exp-standes, fertig.

wo steht da was von gemeinsamem baalen, gilden und gosu mannschaft?

pisa grüßt.

Wieso muss man seinen acc namen angeben, reicht es net wenn man charnamen sagt ?
Und dann noch was, irgendwer hat gesagt die b.net charnamen müssen bezug zum foren namen haben, heißt das also ich muss den jetz DIIde_Faxe nennen oder wie ?

edit: okay super, danke ^^

Der Accname ist egal und muss auch nicht genannt werden und der Charname ist absolut frei wählbar bis auf das "DIIde" es muss _keine_ Forenbezug geben ;)

ja... wenn du am inDia Ladder Contest teilnehmen willst, muss dein teilnehmender Char mit "DIIde" anfangen. Kannst dir natürlich noch nen andren Ladderchar mit andrem Namen zulegen und hast dann 2 am Start. Aber nur der DIIde-char nimmt am Contest teil.

@basti
- Du erstellst dir morgen nach Reset deinen Char, z.B. einen Necro in HC LoD "DIIde-Basti"

-dann postest du in den offen Anmeldethread "Anmeldethread Classic Hc Ladder - LadderContest 2007": Necro (Boner), Char Name: DIIde-Basti"

- Für HC LoD ist sen-dog der Betreuer (steht im Thread), dem schickst du per PM deinen Expstand per Screen. Welchem Mod du deinen Exp zuschickst, steht in dem Thread, in dem du dich anmeldest

-inDia organisiert keine Level + Baalruns. Schau mal ins Kontakforum und schließ dich dort andren an. Die Kakaobaals kann ich empfehlen ;)

- noch Fragen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben