Moercel
Mitglied
hey
hoffe ihr könnt mir helfen
spiele zur zeit einen Fanazealot(einhand + schild) lvl 48 und habe große angst ihn zu verstaten
1. großes problem: welche waffe?
folgende 3 habe ich zur auswahl
Lichtsäbel
Glimmerscherbe
Nords Weichklopfer
aber welche soll ich jetzt nehmen? habe angst mich bei der waffenwahl zu verstaten
meine stats ohne equip sind momentan
Str 90
Dex 80
Vita 130
En 15 (da brauch ich ja nix)
10 punkte habe ich noch nicht verteilt
2.Problem: Wieviel denn jetzt in Dex?
mit Skill Heiligem Schild lvl 3 komm ich momentan auf maxblock
wieviel dex brauch ich denn wenn ich heiliges schild voll ausskill und herold von zakarum tragen will, um auf maxblock zu kommen?
brauch ich dex noch für AR oder reicht das nicht auch so, wenn ich noch rabenfrost trage
für Lichtsäbel bräuchte ich 136 dex,frage mich aber ob das nicht unnütz wäre...und punkte verschenkt wären. bin total unsicher
hilfe bitte was ihr empfehlen würdet an waffe und stats
Den Guide hab ich mehrmals gelesen, aber da steht immer nur ,was ihr so braucht,was ihr wollt
aber ich will das bestmögliche und brauche richtwerte^^
hoffe ihr könnt mir helfen
spiele zur zeit einen Fanazealot(einhand + schild) lvl 48 und habe große angst ihn zu verstaten
1. großes problem: welche waffe?
folgende 3 habe ich zur auswahl
Lichtsäbel
Glimmerscherbe
Nords Weichklopfer
aber welche soll ich jetzt nehmen? habe angst mich bei der waffenwahl zu verstaten
meine stats ohne equip sind momentan
Str 90
Dex 80
Vita 130
En 15 (da brauch ich ja nix)
10 punkte habe ich noch nicht verteilt
2.Problem: Wieviel denn jetzt in Dex?
mit Skill Heiligem Schild lvl 3 komm ich momentan auf maxblock
wieviel dex brauch ich denn wenn ich heiliges schild voll ausskill und herold von zakarum tragen will, um auf maxblock zu kommen?
brauch ich dex noch für AR oder reicht das nicht auch so, wenn ich noch rabenfrost trage
für Lichtsäbel bräuchte ich 136 dex,frage mich aber ob das nicht unnütz wäre...und punkte verschenkt wären. bin total unsicher
hilfe bitte was ihr empfehlen würdet an waffe und stats
Den Guide hab ich mehrmals gelesen, aber da steht immer nur ,was ihr so braucht,was ihr wollt