• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot stats und waffe? Verwirrung pur

Moercel

Mitglied
hey

hoffe ihr könnt mir helfen

spiele zur zeit einen Fanazealot(einhand + schild) lvl 48 und habe große angst ihn zu verstaten
1. großes problem: welche waffe?

folgende 3 habe ich zur auswahl

Lichtsäbel
Glimmerscherbe
Nords Weichklopfer

aber welche soll ich jetzt nehmen? habe angst mich bei der waffenwahl zu verstaten

meine stats ohne equip sind momentan

Str 90
Dex 80
Vita 130
En 15 (da brauch ich ja nix)

10 punkte habe ich noch nicht verteilt

2.Problem: Wieviel denn jetzt in Dex?
mit Skill Heiligem Schild lvl 3 komm ich momentan auf maxblock
wieviel dex brauch ich denn wenn ich heiliges schild voll ausskill und herold von zakarum tragen will, um auf maxblock zu kommen?
brauch ich dex noch für AR oder reicht das nicht auch so, wenn ich noch rabenfrost trage
für Lichtsäbel bräuchte ich 136 dex,frage mich aber ob das nicht unnütz wäre...und punkte verschenkt wären. bin total unsicher
hilfe bitte was ihr empfehlen würdet an waffe und stats

Den Guide hab ich mehrmals gelesen, aber da steht immer nur ,was ihr so braucht,was ihr wollt :D aber ich will das bestmögliche und brauche richtwerte^^

Lichtsäbel hat für nen Fanazeal einfach zu wenig rumms und von dem irren Speed profitiert man auch nich so wirklich.

Glimmer und Nords werden sich wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel nehmen

Würde dir allerdings empfehlen mal nach ner Eid-Waffe Ausschau zu halten, ist spottbillig und schlägt die oberen drei ;)

Dex brauchst du nur für Block, für AR ist es unsinnig

Auf lvl 90 brauchst du mit Herold und Holy Shield 16-19 genau 132 Dex, mit mehr Holy Shield ändert es sich auch nur minimal also würd ich einfach mal ~125-130 Dex einplanen

Statten würd ich an deiner Stelle einfach mal so in die Richtung 130 dex, wenn du dann ne pb tragen willst, kannst du immernoch mit charms aushelfen.

Ansonsten vita statte ich immer so, dass ich alles in allem bei ca 1200 life liege, obs jetzt 100 mehr oder weniger sind is wurscht, mana nix is eh klar und den rest in str um bissl mehr dmg rauszuholen.

Was die Waffe angeht würd ich keiner der genannten nehmen, da gibts andere bessere alternativen imho, einfach mal guides durchgucken. Ich persönlich bin ja immernoch Bananen Fan :D

ohne restequip is wohl bissl schwer zu beurteilen wieviel speed du mit den waffen hinkriegst; von en genannten 3en würd ich zu nords tendieren. auch wenn die alle 3 nicht viel können als primärwaffe.
die glimmer würd ich in 2nd packen zum immune verklopfen

maxblox kann man sich auch mitm calc ausrechnen ;)

eine Waffe, die einen ohen Probs durch Hölle bringt und sehr billig zu ertraden ist, ist Baranars Stern

Das Optimum für einen Zealer ist ein Grief in einer Phasenklinge, daher würd ich entweder gleich auf 136 Dex statten oder immer soviel Statpunkte offen lassen, damit man auf 136 kommt. Es sei denn, man plant fix eine andere Endwaffe ein

gibt auch andre ideale waffe, death und grief nehmen sich net viel, ne lash is auch nice, schaeffers ebenso, todesbeil auch und xxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich sag mal so, je diocker die wumme, desto mehr kannste in str packen, bie den waffen würde ich jedoch immer str = items machen und rest in vita

Zurück
Oben