• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealer - Kein Maxspeed

Doena1

Ist öfter hier
Nachdem mir gestern einer der Diablogötter gut gesinnt war, ich einen 5er Buls, eine Gul und die Rüstung Templers Macht (+2 offensiv Skills) gefunden habe hab ich mir gleich mal einen Char überlegt wo ich all diese Items zu einem tollen Gesamtpaket schnüren kann -> Fanazealer

Kern würde dann in etwa so aussehen

Waffe : Tod
Rüstung : Templers Macht
Schild : Zaka
Schmuck : Raven, Buls 5, Atmas

Jetzt zu meinem Problemchen dabei : Die Angriffsgeschwindigkeit wird wohl ordentlich darunter leiden

- als Rohling hätte ich nur eine Ettin Axt
- ich besitze kein Highlords (oder Katzenauge)
- Templers Macht (da kann ich endlich mein schönes -Req/ED juwel loswerden) soll fix stehen

Jetzt eben meine Frage : Soll ich das Tod überhaupt bauen oder kann man den Zloten da er nie und nimmer Maxspeed erreichen wird schadensmäßig eher vergessen ? Laut Kalk sollte ohne Probleme die 5/5/5/5/9 4.31 er IAS Grenze drin sein.

Ich spiele übrigens nur mit Selffound Items, sprich ich kann mir keinen schnelleren Rohling oder dergleichen ertraden.

Eid kommt auch nicht in Frage da ich dieses Runenwort nicht mehr sehen kann :clown:

naja ohne highlords und keine verrat rüstung wirds wohl schwer, der speed ist wohl schon extrem mies dann, evtl. ein grief (falls du schonmal eine Lo gefunden hast :rolleyes: ) oder himmlisches licht usw. aufjedenfall sollte denke ich ein guter waffen speed vorhanden sein wenn templers fest steht und kein highlords drauf soll

Blashyrk schrieb:
naja ohne highlords und keine verrat rüstung wirds wohl schwer, der speed ist wohl schon extrem mies dann, evtl. ein grief (falls du schonmal eine Lo gefunden hast :rolleyes: ) oder himmlisches licht usw. aufjedenfall sollte denke ich ein guter waffen speed vorhanden sein wenn templers fest steht und kein highlords drauf soll

nöö leider Lo steht nicht zur Verfügung und HL soll ja eigentlich schon drauf , nur hab ich halt keins :autsch:

ok "extrem mies" schreckt mich eigentlich schon ordentlich ab, sollten andre Leute derselben Meinung sein vergess ich das lieber mal mit dem Death ...

möglichkeiten:

verrat/ias rüsse

Gris schild/mosars/etc ppp mit ias (z.b. 45 er palaschild einfach mit 4 ias juwelen vollkloppen)

hände auflegen
katzenauge/highlords
nossi is ne möglichkeit oder goldträger
andies hackfresse

anstelle des gullis erstmal n helm nehmen mit 3 ias juwelen vollsockeln

du solltest ne 27er fana versuchen zu erreichen, dann braucht die ettin "nur" 80 ias

was im idealfall mit helmsockel+schuildsockel+nossi+fürst+hände erreicht wird

Buls und atma naja...
buls istn stück mist aufm fanazeakloten und atmas nur bei death bersi, todesbeil oder koppklopper ne gute wahl

Doena1 schrieb:
ok "extrem mies" schreckt mich eigentlich schon ordentlich ab, sollten andre Leute derselben Meinung sein vergess ich das lieber mal mit dem Death ...

Fanazealer Guide von Ciraxis
Death: Eines der neuen Runenwörter die in 1.10 auferstanden sind. Dieses Runenwort ist fast wie für den Paladin geschaffen.
Die großen Plus sind: Todesschlag auf LvL, 50% CB, Unzerstörbar was wiederum einen ätherischen Rohling zulässt und auch die +300-385% erhöhten Schaden vergehen einen auf der Zunge.
Leider besitzt dieses Runenwort kein Ias auf der Waffe so muss man das woanders herholen. Das hat auch van Christie bei seinen Waffentest gelöst. Auch zählt dieses noch zu den bezahlbaren Runenwörtern die seit geraumer Zeit umher schwirren. Die höchste Rune ist eine Vex, wobei fast jeder diese Rune mit Mühe und Ausdauer zusammenbringt.
Rohling: Schnelle 1-Hand Axt (Berserker-Axt), besser Ettin Axt
Gegenstand: Axt, Schwert

Der Link funktioniert leider nicht mehr zum Waffentest von vC.

Death kann Grief locker das Wasser reichen und ich schätze das Runenwort ist stärker als himmlisches Licht. Die Ausrüstung zu ändern kommt billiger als Himmlisches Licht oder Grief zu bauen mit der gleichen Effektivität. Es währe viel zu Schade Death nicht zu nutzen, wenn du es schon hast. Besser als Botd ist es allemal :)

E: hab ihn wieder Gefunden, hier ist der berühmte Waffentest

27er schaff ich mit Herold auf jeden Fall.

die Idee mit dem 60 IAS Schild ist absolut geil :yes: , aber dann knack ich wieder die 27er Grenze nicht ;)

3 Sockel Helm - darauf könnte man bauen.

Okay - aber der Kern der Frage wurde damit eh schon beantwortet, nämlich dass Max-Speed wohl so ziemlich als Pflicht angesehen wird - danke dafür

@ the scourge
Je nach rohling, linkt death grief in sicherheit und auch im schaden ab

mit ner BA auf AD, kloppste mehr dam raus

in ner ettin ungefähr gleich viel, dafür biste gegen bösse schneller als jeder smiter, wenn dein ar ausreicht okay bei 60% trefferchance reicht das schon ^^

The Scourge schrieb:
Es währe viel zu Schade Death nicht zu nutzen, wenn du es schon hast. Besser als Botd ist es allemal :)

Haben tu ich es ja noch nicht, ich dachte nur es wäre sehr anständig die Gul gleich in ein Death zu investieren (gecubte Vex ist schon vorhanden)

Hab auch noch einen eth Kriegsdorn rumliegen, mal schauen vielleicht kriegt der im Würfel 5 Sockel - schnell genug wäre der auf jeden Fall den Fanazlot ohne Verrenkungen auf Maxspeed zu bringen, mit dem bissi Schadensverlust kann ich sehr gut leben, bin da nicht so der Perfektionist ;)

kriegsdorn is nicht so die dollste idee
kriegt bis zu 6 sockel und der avg dmg is viel geringer

death auf jedenfall bauen

xardas149 schrieb:
kriegsdorn is nicht so die dollste idee
kriegt bis zu 6 sockel und der avg dmg is viel geringer

death auf jedenfall bauen

Idee kann man sowieso streichen - hab ihn gerade gesockelt und hat 2 Löcher bekommen ;)

nimm die ettin, man findet immer irgendnen weg auf den speed zu kommen,

nebenher schaut kriegsdorn scheiße aus ^^

Zurück
Oben