Doena1
Ist öfter hier
Nachdem mir gestern einer der Diablogötter gut gesinnt war, ich einen 5er Buls, eine Gul und die Rüstung Templers Macht (+2 offensiv Skills) gefunden habe hab ich mir gleich mal einen Char überlegt wo ich all diese Items zu einem tollen Gesamtpaket schnüren kann -> Fanazealer
Kern würde dann in etwa so aussehen
Waffe : Tod
Rüstung : Templers Macht
Schild : Zaka
Schmuck : Raven, Buls 5, Atmas
Jetzt zu meinem Problemchen dabei : Die Angriffsgeschwindigkeit wird wohl ordentlich darunter leiden
- als Rohling hätte ich nur eine Ettin Axt
- ich besitze kein Highlords (oder Katzenauge)
- Templers Macht (da kann ich endlich mein schönes -Req/ED juwel loswerden) soll fix stehen
Jetzt eben meine Frage : Soll ich das Tod überhaupt bauen oder kann man den Zloten da er nie und nimmer Maxspeed erreichen wird schadensmäßig eher vergessen ? Laut Kalk sollte ohne Probleme die 5/5/5/5/9 4.31 er IAS Grenze drin sein.
Ich spiele übrigens nur mit Selffound Items, sprich ich kann mir keinen schnelleren Rohling oder dergleichen ertraden.
Eid kommt auch nicht in Frage da ich dieses Runenwort nicht mehr sehen kann
Kern würde dann in etwa so aussehen
Waffe : Tod
Rüstung : Templers Macht
Schild : Zaka
Schmuck : Raven, Buls 5, Atmas
Jetzt zu meinem Problemchen dabei : Die Angriffsgeschwindigkeit wird wohl ordentlich darunter leiden
- als Rohling hätte ich nur eine Ettin Axt
- ich besitze kein Highlords (oder Katzenauge)
- Templers Macht (da kann ich endlich mein schönes -Req/ED juwel loswerden) soll fix stehen
Jetzt eben meine Frage : Soll ich das Tod überhaupt bauen oder kann man den Zloten da er nie und nimmer Maxspeed erreichen wird schadensmäßig eher vergessen ? Laut Kalk sollte ohne Probleme die 5/5/5/5/9 4.31 er IAS Grenze drin sein.
Ich spiele übrigens nur mit Selffound Items, sprich ich kann mir keinen schnelleren Rohling oder dergleichen ertraden.
Eid kommt auch nicht in Frage da ich dieses Runenwort nicht mehr sehen kann