Order of Chaos
Guest
nur so als frage, wenn man tod auf ad zockt wäre dann stolz das beste fürn merc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[x] eni - dann ist der merc schnell dakommt drauf an, wie schnell der zealer killt. wenn ich den mob kille, bevor der merc wirklich da ist ( charge wird der merc wohl kaum mithalten können ^^), hab ich von der aura mehr.
BotD ist perfekt und in einer ätherischen Berserkeraxt.
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Waffen ich nehmen soll?
Hm nach allem was ich so gelesen hab scheiden sich bei der Frage die Geister.
Hab jetzt mal ein wenig rumexperimentiert und würde sagen BotD liegt bei mir knapp vorne.
Egal, in spätestens einer Woche darf sich Charsi drüber freuen.
War nur reine Neugier.
Danke.
1) Habe ich nicht1. bitte die machtaura nicht beim off weapon ed eintragen
2. todesschlag berücksichtigen.... das ist die chance auf verdoppelten physdam goddamit.-.
3. 1400% off weapon ed von str,merc,fanatismus und eifer is irgendwie unglaubwürdig
trauer macht 412 avdam oder so
ne eth ba hat nen 71 er avdam, 400% botd --> 355 avdam
also gute 60 avdam weniger oder mal so eben 1/6 weniger rohschaden auf botd als auf trauer, dazu hat trauer noch 20% mehr todesschlag
botd ist mist
"viel" im Vergleich zu neithan's 500str Fanazealot?.. Der an die 1900ED zur Verfügung hatte?1485% klingt wirklich ein wenig viel.