• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falys Trapsin sucht..

puhh war länger inaktiv, hatte aber mal nen 20/18 für 9-10 ist/20er vertradet.
Der jetzt hat 20/15 was hältst du von 8 ist/20er?
Wenn ich preislich total daneben liege, dann sag mir bitte was er dir wert ist ;)

klingt nach dem Preis den ich in der Ladder auch dafür gezahlt hätte.

geht in Ordnung, reichts dir wenn wir Mittwoch Abend traden? sonst schau ich mal ob ich irgendwann vorher nen TA einrichten kann.

hi,

habe einen schattenskiller mit +32 leben für ~8 ist.
ist ein reif mit +3 fallen und +89 leben (derzeit ungesockelt) für dich interessant?

Ahoi Faly, alter Assa-Haudegen :), hoffe du erinnerst dich noch an mich und schonma "sorry", dass ich deinen Suchethread zweckentfremde. Spielst du wieder aktiv D2 und noch welche von den alten PhalanX-Leuten aktiv? Nomma dicke Grüße da laß :hy: und den Rest können wir gern per PN klären, damit ich dir deinen Thread net zumülle.

hm, ist mir eigentlich fast schon etwas niedrig, und ungesockelt kauf ich sowas eh nicht, sorry :)

2*5FRW//15MANA

Suche

rare zealwaffe
Ring besser als 112ar 1ll 25str 51life 9dex 21feuerres

Zurück
Oben