• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falys Trapsin sucht..

Faly

Ist öfter hier
ich möchte für meinen Liebling gerne noch ein paar Dinge kaufen/verbessern:

Amu
+2 Assa / 17+ FC / @

+2 Assa / % Block / Faster Run / Dex / Str / Life / FC/ ...(möglichst viel hiervon) <- sollte insgesamt besser sein als ein +2/100life

Klaue
2x gesockelte Großklauen mit + 2 Assa / +3 Blitzwächter
1-2x gesockelte Großklauen mit +2Assa / +2-3 Blitzwächter und IAS (30+ bei 1 Sockel, 10+ bei 2)

Schuhe
2/25er Schattentänzer
äth 2/23+ schattentänzer

Kopfbedeckung
Schönes + 2 Assa / 20 FC circ, gerne mit:
STR/Allres/Life, sollte deutlich besser sein als ein magisches +2/20fc/2sockel

+3 Fallen / 100 Life Circ mit 2 Sockeln

Ringe
tollen FC-Ring, sollte je nach Art besser sein als:
10fc/19str/12dex
10fc/16str/26life/3x mana
10fc/14dex/20 life
10fc/4str/53 life

fürs Inventar:
Fallen-/Schattenskiller mit 38+ Leben / Fhr
1-3x 5Run + 1x Mana

mehr kommt später

Zuletzt bearbeitet:
ja weiß ich^^
hab nur ungeschickt aus dem alten Thread kopiert, wurde nochmal deutlich gemacht

Ich hätte da:
WWs 186ed - 65 Leben

Skiller:
Shadow 34 Life
Shadow 30 Life
Shadow 26 Life
Shadow 24 Life
Shadow 22 Life

die schuhe sowie die besseren beiden schattenskiller wären was für mich.

was magste dafür haben? als jemand der frisch von der ladder kommt kenn ich mich mit den preisen hier noch nicht wieder ganz aus ;)

standard-währungen sollte ich eigentlich alle haben, wenn du was besonderes suchst wäre mir eine ungefähre wertung in standards dieser 3 items zusätzlich zu deiner suchliste lieb.

Faly

edit: sorry, das kommt davon wenn man 10 tabs offen hat. :p

Zuletzt bearbeitet:
nicht im Geringsten ;)
ich würde Dich bitten einen Mod zu kontaktieren, damit er deinen Beitrag in den korrekten Thread verschiebt, denn hier sollte er ja offensichtlich nicht hin.

Hm,
gehen die Spiele hier weiter, was?

Hab nen Ring: 10fcr,32 life,76mana,1maek ergibt auf ner Assa nen Statpunktewert (ohne das maek) von: 61,4. Dein Ring hat 48,7. Ergibt ne Statpunkteersparnis von 12,7. :D

dein ring hat aber keine stärke^^
ich hab ja bereits nen 10fc/120 mana, in stats umgerechnet wird der wohl kaum zu schlagen sein, aber mana brauch ich glaube ich nicht ganz so viel, das ist mehr eine art nettes @, aber kein stat (bin ja keine sorc die echt ene stated^^)

wenn du einen hast der nen 10fc/19str/12dex mit mana schlägt wäre ich sehr interessiert ;)

Dann schreib das doch auch! :D
Stärke hätte ich ja durch das mehr an Life und Mana ausgeglichen, wie es meine Rechnung erleutert hatte. Dachte mir aber schon, dass der nicht paßt. ;)

Hmmm ma so grob:

WWs ~ 3-4 Ist
Shadow 34 Life ~ 3 ist
Shadow 30 Life ~ 3 ist

SL hab ich im mom noch keine wirkliche, da ich erstma jetzt nachm Reset checken muss was ich hab und was ich brauch^^

Außer standardmäßig halt:
Runen
BKs/Sojs
30ed+/ias Juwele
3max/xx/life oder 2 dex sc
10max/xx/life gc
Anni

dann würd ich dir mal 9 IST fürs Packet anbieten.

ich wäre in ~1h mit *Faly on bzw würde dir dann nen TA einrichten, wenn das für dich in Ordnung wäre.

TA wäre mir lieber, da ich nicht weiß wie ich heute on komme :).

danke fürs angebot aber nein :)

derzeit habe ich ein 2assa/18fc/12dex/1x oder 2x mana amu
sowie noch 2 weitere +2/15+fc amus mit n bisschen mana und res oder so,

ich suche noch eins das in etwa in der größenordnung des aktuellen liegt, also 2assa/17+fc/ 1x str oder 2x-3x life plus evtl viel mana oder res
besser wäre natürlich auch toll, dann wirds nur meist mit der bezahlung richtig schwer da die leute dann extrem ausgefallenes zeugs dafür wollen^^

Huhu,

Nen 20% Blitzabsorb-Irrlicht hätte ich da.
2 Sockel Großklauen mit + 3 Fallen / +2 Blitzwächter hätte ich auch noch,
zwar nicht genau das was du suchst aber vll. besteht interesse ;)

ne danke, an denen besteht absolut kein interesse :D
selbst mit IAS drauf wäre da nur minimale Neugierde vorhanden^^

aber das Irrlicht würd ich nehmen, wenn du mir einen vernünftigen Preis dafür nennen kannst :)

Zurück
Oben