• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fake or true ??

also aus der beta ist es nicht, im Inv sind sachen, die es da nicht gibt, und 6 aktive skills gibts erst mit level 13 und da wäre in der beta der exp-balken voll.

abgesehen davon siehts 1:1 wie D3 aus, ist evtl. aus einem Artisan Trailer den ich nicht kenne.

Außerdem sind da keine infos zu sehen, die nicht auch auf der blizzard-seite zu finden wären, wird also wohl echt sein, vor allem, da es absolut nichts aussagt.

Das ist höchstwahrscheinlich aus https://github.com/mooege/mooege,
einem Emulator Projekt mit dem man Offline oder über Lan spielen kann.

Das ganze ist schon recht weit fortgeschritten, jedoch noch nicht spielbar wegen fehlender Monster-KI.

erst mal danke für die schnelle antworten !

ich weis auch nicht was ich davon halten soll , auf jeden fall sehr interessant .

Zurück
Oben