• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extrem wenig FPS

Suddy

Mitglied
Moin

wie kann es sein, dass ich beim D2 zocken immer nur unter 30FPS (meistens dümpelts bei ~10 rum) bin?

mein rechner is zwar nicht mehr der neuste, aber für D2 sollte das allemal reichen:
AMD ATHLON 64 3000+
1GB Ram
Geforce 6600GT

is so viel ich mitbekommen seit der neuen patch so...
wenn ich zum beispiel itunes luafen lasse dann hauts mir den auch runter...

weiß aber ent was man machen kann^^

Benutzt du den Glidewrapper?
Aktuellster Grafikkartentreiber?

jop ich benutze glidewrapper
ich update ma...
aber daran kanns ja egtl nich liegen oder?

Möglich sein kann es schon.
Welches OS nutzt Du denn ??

Gruss Silencer23

Viren / Spyware / Malware etc schluckt auch gerne Leistung - egal wie viel Power die CPU her gibt. ;)

hmm also wenn es viren etc. wären würde ich ja bei anderen spielen auch probleme haben oder?

wie kann ich in den 2d modus wechseln?
ist glidewrapper "schädlich" oder behilflich bei weniger fps?
soweit ich weiß macht es doch die grafik besser oder? -> weniger fps

in den 2d-modus wechseln:
den d2-ordner öffnen und den grafiktest durchlaufen lassen, am ende wird dir dann die wahl zwischen 3d und 2d gelassen, dort einfach mal auf 2d umstellen.

der glidewrapper istk ein schädliches progemm, er hilft dir deine framerate konstant zu halten und sit nur zu empfehlen, ich benutz das teil auch und hab nur gute erfahrunge bisher gemacht

Zurück
Oben