• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exile oder Upped Zaka?

captaintsubasa

Mitglied
Ich frag mich grad, welches besser ist?

Defensive hat Exile sicher wesentlich mehr. Wirkt die Trotz-Aura dort als Synergie auf HS oder nicht?

Was ist das Pro / Contra?

Hm,
(1), nein, Trotz wirkt nicht als Synergie zu HS, wenn die Aura von einem Gegenstand kommt.

(2) Exile <-> Herold Vergleich
Block: Exile stinkt ggü Herold ab,
Widerstände: Herold liegt vorne,
Stats: s.o.
Fertigkeiten: s.o.
Def.: Exile dürfte dank Aura vorne liegen. Allerdings: Def ist relativ wurscht;
Dam: je nach Rohling kann Exile mehr Schaden als ein upped Herold machen. Fällt aber kaum ins Gewicht.
LT: Deutlicher Vorteil für Exile, aber auch nur, wenn man smitet. Sonst braucht kein Mensch LT.
Äth. Rohling bei Exile erhöht übrigens nicht den Smitedam.
soweit
mfg
tyr

Dam: je nach Rohling kann Exile mehr Schaden als ein upped Herold machen. Fällt aber kaum ins Gewicht.
Wo hast das den her?...
Uppd Herold würde bei jedem Build mehr Schaden machen als Exile, unabhängig davon ob der Rohling von Exile nu mit 45prisma oder 65ed ist.. Der Herold hollt den Schaden locker aus den 20str/vit und den Skills raus. Dazu kommt noch der freie Sockelplatz.

Sieger bei wichtigen Punkten:

Block: Herold
Stats: Herold
Widerstände: Herold
Fertigkeiten: Herold
Schaden: Herold

Siger bei unwichtigen Punkten:

Verteidigung: Exile
Leech: Exile (Draculs?!)
Altern Freundlichkeit: Herold ;)

Es wäre jedoch schön zu wissen bei welchem Build die zum Einsatz kommen. Aber in 90% der Fälle würde das Ergebnis nicht anders aussehen.

LT brauchst du so oder so auf keinem Build der von ED profitiert... Jedem Build, welcher auf physischen Schaden aufbaut, reicht der normale leech vollkommen aus. Dort wird LT eher als störend betrachtet, dank Schnitters Merc. Abgesehen von all dem, die 350d2d wirken nicht bei Smite ;)

die net auf niederstrecken wirken ;)

da bleiben als dam alternativen nur rares mit stats oder steels

Was ist den das für ein Scheiß? Heißt also, die 200% von CoH wirken auch nicht auf Smite? WTF? So ein Dreck aber auch.

Dann hab ich mir den +Dam gegen die Übers also nur eingebildet ^^

Dann hab ich mir den +Dam gegen die Übers also nur eingebildet ^^
Ja das hast du mit Sicherheit.. Wenn du es nicht glauben willst, kann ich ja hier rumstöbern und den passenden Thread dazu raussuchen ;)

Das die Guides auf der Mainpage etwas anders sagen, liegt wohl eher daran das diese nicht korrigiert wurden.

Der ED einer Forti ist nichts anderes als der ED von Str oder Skills selbst. Es wird genauso berücksichtigt und daher wirkt es auch genauso auf Smite wie das von Str/Skills.

Wo hast das den her?...
Uppd Herold würde bei jedem Build mehr Schaden machen als Exile, unabhängig davon ob der Rohling von Exile nu mit 45prisma oder 65ed ist.. Der Herold hollt den Schaden locker aus den 20str/vit und den Skills raus. Dazu kommt noch der freie Sockelplatz.

Unter der Voraussetzung, dass Exile in ein Vortex gesockelt ist, (ausnahmsweise) max dam beim Vortex (87) erreicht wird und in dem Upped Herold kein Jewel versenkt ist. Dürfte marginal mehr dam machen. Wie gesagt: Fällt nicht ins Gewicht. Rest is klar, schrieb ich auch schon.
mfg
tyr

5 + 87 /2 = ?...
Es zählt nicht nur der max Schaden, sonder auch der min Schaden.

Weiterhin kommt bei Exile in einem ED Schild 99ed (65ed Schild + 34ed von 2off) zusammen. Dafür verzichtet er auf 50prisma was im groben 3 Skiller entsprechen würde. Nehmen wir Herold zum Vergleich so kommen dort 134ed zusammen (40ed von str/vit + 34ed von 2fana + 60ed von 4smite..). Das ich hier nicht mal die 3 Skiller oder den sockel berechnen muss, sei verziehen.. Herold bietet dir bei Smite vom Haus aus 35ed mehr als ein Exile es je könnte. Wenn wir nun Steels für Exil mit 60ed dazu nehmen, können wir auch bei Herold den Sockel mit 40ed/9str ausfühlen und die Skiller berechnen. Was am Ende zu 159ed bei Exile und 228ed bei Herold bedeuten würde.... Jep es sind genau marginale 69ed mehr die ein Herold bietet. Das der Herold noch 16avg mehr von HS hat und die möglichen 12avg durch Skiller dazu bekommen wollen wir auch nicht erwähnen. Sind ja schlisslich nur 28avg mehr Schaden die dabei rumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben