• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event: Schlag den Mod - Wählt jetzt euren Gegner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Wählt King Colo, Purger of Threads \o/

Sollte ich gewinnen, dann werde ich mich für Mini-Röcke anstelle der langen Kutten bei unseren weiblichen Staffis einsetzen!

Würde gerne meine Stimme für Brei auf Colo wechseln^^. Brei hats zwar verdient, aber Mini-Röcke sind einfach nicht zu übertrumpfen^^

*wart*

da sich deadly nicht so durchsetzt wähl ich mal um auf grimba, dieser olle lucker(ok, die ltzten 2 tage nich ;) ) hats einfach ma verdient :clown:

Schwere Entscheidung. Wäre besser, man könnte den/diejenige wählen, den man nicht wählt :confused:

Na gut. Dann den, der immer 'nen pier für einen hat, trockene Kekse die nach Mottenkugeln schmecken, 'nen Schlüssel zum Aufschließen und einen Trank der sich auf Schrank reimt (mit gottgaywollter Färbung!!!einsdrölf).

Und wer soll das sein?

THIS IS MIGGAAAAAAAAAAAAAAAA \o/

Colo (28): LENMX, gekautes, destrution, neecromanzer, manziel, Karensky, Lampe, Fuchur, dd02, Lugias, HässlicherBob, Manwe, Idlerkaninchen, Yeza, Warri, SirTheShadow, Hiveman, Brokenmind, Ranmu, Master, zatano, Paladrima, Seba.b, Body, tehxen, Dragonfirestorm, HCD_Odin, nerienna, Anhor
BK (13): Lycander, Schwensch, Rab, Ch1ll3r, Zweiblum, Blutkehle , Xian, Golden, Cyberwolf, Crazy Kenny, 1357, thorwin, daBoess
mfb (10): drago, TitanSeal, Pilger, TMD, HHCG, Puber, ToX-I-qUc, b.haart, Iceman, CLEAVER
mikka(7): pwehsv, Blutsturm, 5t0rmr4g3, neithan02, Püro, kernel32.dll, RAT198
Grimba (6): Kobra, D-Fens, Nosferatu, Benedict, Nimaj, Rkunlizo
K-Brei (5): Berkel, Eichhörnchen, immortal-pyro, Spoon, Lost_Master
Petra (5): Yawgmoth, Skuhsk, SoulAssasin, TomGrenn, Haselsteiner
Nai (3): artbug, Shihatsu, Simulation
Tub(3): Darkdrake, suci, DeLa,
Bedard(3): asTibo, Fox_Mulder, Carnac
Lanx (2): Venom, Wayfaerer
HyperGate (2): lord freak, LFK
andreas36 (1): der Drops
DocDeimos (1): Buteo
Caro (1): chinda
Nocturn (1): Kicher
Mueffi(1): Champagnerro
Smico(1): rantan.exe
Darkster(1): Steuermann1
Kroni(1): Black-TJ
Sarf(1): Lego12
SenDog(1): Fana
MJM(1): n0ne.
Doka(1): r4n4
Ori(1): bernie0303
Marv(1): Berserker
mshannes(1): bone
black_spy(1): Gewürzgurke

Ich wähle den bösen Tub, weil er immer so schnell die Threads im Assa-Forum schließt :D

um wat gayts denn hier eigentlich :consufed:...regal...weitermachen :bersi::hy:

Fanazealord schrieb:
der gewinner darf geburtstagskind spielen , die seife aufheben und in der wanne in der mitte sitzen -.-

Mein Sarkasmus-Detektor hat grad Vollausschlag gehabt, warum auch immer...

sarcasmdetmx2.jpg

Und die Eintracht stinkt... xD

Ratzgoblin schrieb:
Mein Sarkasmus-Detektor hat grad Vollausschlag gehabt, warum auch immer...

sarcasmdetmx2.jpg

Und die Eintracht stinkt... xD

jaja faz wie wir ihn kennen und... schätzen :)

wann wird bekanntgegegeben, wer wo wie wann warum gegen wen antritt?!
(bitte mind. ein paar tage vorher... ich schau net so oft ins strat xD)

Naja, erstmal gibt es die Vorrunden, die werden natürlich auch entsprechend angekündigt. Erst die Sieger treten dann gegen den Mod an.

Naja, erstmal gibt es die Vorrunden, die werden natürlich auch entsprechend angekündigt. Erst die Sieger treten dann gegen den Mod an.
übersetzung admin -> user:

Naja, erstmal schlagen sich die User gegenseitig nieder, geheim und unangekündigt aus dem Hinterhalt, versteht sich. Erst die bedauernswerten Überlebenden, werden dann von einem Mod ihres Vertrauens brutal zusammengeschlagen.

:clown:

also so wie ich das sehe, hat colo absolut keine chance diese wahl noch zu gewinnen. ^^

mfg

ich hab das Gefühl, meine Stimme is bei emefbe besser aufgehoben und daher wechsel ich doch glatt und mache beinhart einen Aufsprungvote :]

ka, ob der schon ne stimme hat, aber ich wähl mueffi dafür, dass er mich anfangs nicht als at zulassen wollte mit der begründung, dass die anmeldung zu korrekt war :pp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben