Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fuzz1 schrieb:Hab mich heute dazu entscshlossen mit d2 aufzuhören. Nachdem ich die Items nicht vergammeln lassen will, lade ich euch dazu ein sie euch abzuholen unter:
Spiel: ich hoer auf
PW: mit d2
zu finden sein wird unter anderem eine nicht legit eni (wenn intressierts - war ein spiel ist ein Spiel, ich rush nicht 1000 Stunden für eine Legit). ein legit hoto, sorc skiller, torches, full necro summon equip, und alles was auf den mules liegt.
Have fun beim einsammeln.
) bin ich erstmal wie ein bekloppter gold sammel gegangen, SOJ an Akara verkauft und....ja, blieb beim Verkauf, das ding war ja dann wech...
) zwei nagels, mf amu und mf boots.
) und dann fing das mephi-killen an... naja "killen" kann man das wohl net nennen, der is nach 3 minuten wahrscheinlich nur aus Mitleid gestorben...killspeed gleich null
)in nem dämmerschleier. und da ich ja damals (jaa ok es war erst vor 2 Monaten) prinzipiel JEDEN Skiller für highend gehalten hab sofort auf den schönen haken geklickt, er natürlich auch und so war das schöne ding wech
Melonemelo schrieb:Von der 350%er MF-Cap hatte ich noch nie was gehört

*LOL* in 6 Jahren Bnet, habe ich noch nie so derart tief sinken müssen, aber für dich ist es mir das echt wert - CRY!Gwen13 schrieb:Toll gz zum prollen ala ich verschenke nicht legit ENI und co.
Liess[sic!] dir mal die BL durch, verschenkaktionen sind zwar nett aber bitte immer in richtigen Thread posten und an BL halten.
(Verschenkaktion=Markplatz bzw. verschenkthread im Charforum.)
P.s.: schon gemeldet deine Posts.
Mfg und thx
.
) und die Interessenten darauf aufmerksam zu machen, damit sie nicht (!) mit Duperunen in Berührung kommen. Es war also im Sinne der BL. Wieso sollte ich etwas zurückhalten?! Wers will nimmt sichs und wer BL-Konform ist, soll sie liegen lassen.
!fuzz3 schrieb:Ein letzter Kommentar. Für dich hab ich mich sogar extra nochmal registriert
*LOL* in 6 Jahren Bnet, habe ich noch nie so derart tief sinken müssen
fuzz3 schrieb:aber Erzkonservative, die nicht mit der Zeit gehen sind für mich Spinner

)