*menace*
Guest
Irgentwie dachten wohl alle zu ihren Noobzeiten dass ein Kristallschwert das tollste Item ist.
Ich hielt sogar perf Gems für das wertvollste
Ich hielt sogar perf Gems für das wertvollste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*menace* schrieb:Irgentwie dachten wohl alle zu ihren Noobzeiten dass ein Kristallschwert das tollste Item ist.

Hatte mal, als ich noch ein kleiner n00b war, eins in den Katakomben gefunden (mit ner Assa), dachte mir "Wow, das ist doch bestimmt viel besser als die ollen Klauen", hab das Ding angezogen und bin bei Andariel elendig verreckt.
Seit diesem Tag hatte ich immer chronische Angst, gegen Andy Nahkampf zu machen. Inzwischen habe ich eine selbst ausgeführte Teraphie gemacht. 
Aber er hats trotz aller Schwierigkeiten und auch ein klein wenig Hilfe bis in Akt2 Hölle geschafft und hatte ein stolzes Level von 67. Es gibt nichts schöneres als den ersten D2-Charakter 

. Damals noch classic, SP (in akt 4 konvertiert
)
.
)

Also los Game aufgemacht und getradet dann war da son pala 95 er so gib mir noch lfsc ich so ok in der zeit wo ich den sc ausm inventar geholt habe wechselt er die eni gegen ne normale ap naja der soj war weg und ich war depri gibt schon sachen^^
dabei tuts ja ein topaz genauso...bin da mit der waffe und schild durcheinander gekommen.

. Und statt diesen zu nehmen, was nehm ich?!? Ne blöde ANDIS Fresse, da das ja der Merc Helm schlechthin war