Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blaidd schrieb:Mein beliebtestes Beispiel dafür ist die Funktion der N-Taste im Spiel. Als ich das vor einigen Monaten rausgefunden hab, war ich sowas von glücklich... ^^
Dragonwizard schrieb:habe grade angefangen, diesen thread hier durchzulesen und das hier gefunden
so etz kommt die Noobhaftigkeit, damit das hier au in den Thread passt
Wofür is die N-Taste eigtl. gut???![]()
Spheriks schrieb:Damit nimmst du dir den Ingamechat vom Screen, löscht halt praktisch das Gechattete (kannst es über M aber immernoch aufrufen).
iDGames schrieb:war bei mir bei nem mod so, ich hab frisch angefangen, kräftig kartoffeln gesammelt, und dann wollte ich meinen kartoffelsack in cube tun, hab aber verkauft
seit dem hab ich den mod aufgehört.
Timthedragon schrieb:direkt am anfang fand ich ne ist wegen viel mf (sachen für mf von freunden bekomen) hab ne ist für fast alles von ik bekommmen außer die rustung war das ein guter handel?
Seppel123 schrieb:hehe.. naja also erstmal ahben Runen Drops nichts mit deinem Mf Wert zu tun.
...
Mfg
Der Pilger schrieb:MF hat schon was mit Runen-Drops zu tun; nämlich je höher MF, desto mehr magisches, Set's und Uniques findet man. Auf der anderen Seite findet man also weniger nicht magisches. Runen und Rohlinge sind nicht magisch.
Also: Je mehr MF desto weniger Runen/Rohlinge.