• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Fragen an die Entwickler

War mal wieder ein Gruppeninterview mit 3 anderen Seiten zusammen, trotzdem nur 20 Minuten Zeit...
Daher konnte ich jetzt höchstens 3 oder vier eigene Fragen unterbringen und es kam von den anderen Seiten teilweise echter Rotz als Frage ("Warum macht ihr denn jetzt doch einen düsteren Grafikstil?" "Wieso hat der Crusader so ein großes Schild?" etc.)...

Oh nein, nicht im Ernst? Man kann tausende von Fragen stellen, die fast jedem auf der Seele brennen und jemand Fragt wieso da so ein großes Schild da ist? Haste den wenigstens hinterher ordentlich :go:?:flame:

Lol bei der beschränkten Zeit die euch zur Verfügung stand kam ihm nichts besseres in den Sinn, als zu fragen warum der Kreuzritter so ein großes Schild hat :D

hm schade. Naja dann heißts warten auf den nächsten Patch bzw. Blizzcon. Mal schauen was zuerst kommt :D

Lol bei der beschränkten Zeit die euch zur Verfügung stand kam ihm nichts besseres in den Sinn, als zu fragen warum der Kreuzritter so ein großes Schild hat :D

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es tatsächlich das Schild war, kann auch die Frage gewesen sein, warum der so stark gepanzert ist oder nen Flegel in der Hand hat - oder irgendwie sowas. Darüber haben die Entwickler am Abend vorher aber beim Fanseiten-Meeting schon gefühlte 15 Minuten referiert...

Im Moment liegt das Video noch zum Schnitt im Büro, das sollte aber bald fertig sein

Schon witzig wie die Leute auf solche Fragen kommen. Da kommen mir tausend andere interessantere Fragen durch den Kopf als warum er denn einen Flegel trägt ^^ . Naja gut was solls, bin schon auf das Video gespannt :)

Ich hoffe nur, dass diese qualitativ hochwertige Frage nach der Größe der Schilde oder der Verwendung der Flegel nicht rausgeschnitten wird.

Zurück
Oben