• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Erfahrung mit Der Konsolenversion im Vergleich zur Pc

oO ???
Ich bin genau so Pc Spieler wie alle anderen hier,darum verstehe ich nicht wie man die leute hier jetzt einfach Spalten kann und zudem noch das Spiel ??

Es ist genau das selbe Spiel wie auf dem Pc,bis auf ein paar kleine Veränderungen,auf der Konsole sind Items nur geringfügig verändert.

So gibt es auf Waffen für einen Mönch noch immer Stärke als Attribut und nicht jedes Item hat sie selben Werte so habe ich z.b 2x das Schwert Mondsichel mit unterschiedlichen werten und nur einen davon macht mich besser.

Dann Dropen die Items nur ein wenig Charakter Spezifischer.

Es ist wohl eher Loot 1.5

Es sind Veränderungen die jeder auch auf den Pc haben möchte und ich denke mal Blizzard möchte damit nun Erfahrungen sammeln und nun Spaltet die Community die eigene Community in eine eigene Community und ihr eigenes Spiel oO

Letzten Satz kapiert ;)

Es haben doch nicht nur Leute das Spiel gekauft die es vorher noch nicht hatten,sondern auch Spieler die es auch auf Pc haben und die Veränderungen ohne AH erleben wollten.

Manchmal denke ich die Community weiß nicht was sie will außer Mäkern.

Community: Das ist scheiße ;(
Blizzard: Ok wir verbessern :)
Community: nö ist noch immer scheiße :(
Blizzard: ok nächster versuch
Community: ne so hab ich es mir nicht vorgestellt
Blizzard: mmhhhh
-------------------------------------------------
Community: Das ist scheiße
EA: mir doch scheiß egal. (Punkt)
EA: Vollidioten $$$$$$$$$$$$$ :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück