• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Zaffira schrieb:
Hmmm kommt mir alles so bekannt vor....

Lösungsvorschläge: katze killen , nachteil: Stress mit der Frau
Daher spiel ich immer mit Kopfhörer, so höre ich einerseits die Katze nicht und kann andererseits so tun als ob ich meine frau und das telefon auch nicht höre.... damit hat sich das problem erledigt :D

ich glaub. ich quote das mal Deiner Frau - und damit es Dir nicht auffällt am besten per gute alte Reality Post ^^

frisch gebacken:
lvl 70d2chc pk-soso
joint game, geht ins rote portal, lagt, ript.

2 soj, shard, zucki, 3d, 3prubi maske, frosts, lenymo, resi-boots, 19prism-amu...

naja, ruichtig schade isses nur um 2 soj^^

die muss ich nu irgendwie wiederkriegen:/

>>joint game, geht ins rote portal, lagt, ript.

:D köstlich, so schön kurz.

@Zaffira
im prinzip gute idee mit den kopfhörern (von der idee mit katze ganz zu schweigen ;) ) aber leider nicht durchführbar.
meine frau ist immer so extrem kommunikativ wenn ich beschäftigt bin
(wie eigentlich alle frauen)
und so würde das schnell im streit ausarten...
...und den hätt ich von vornherein verloren: meine frau ,gina, ist italienerin.
da kommste nie zu wort.
und kriegst nie recht!

naja mir war am dienstag morgen langweilig gewesen und da dachte ich mir da spieleich doch noch ein bissl meinen höchsten char weiter.so,also sorc genommen und dann mal versucht den barb quest hell alleine zu machen. keine gute idee :(
bin dann an so nem scheiss kobold verreckt.anscheind ist da irgendwo ein datenpaket verlorengegangen.;(.

naja,ich habe noch meinen baba.schade nur um den wallenden zorn (echt richtig cool das teil),24 prism amu,und noch einige PGs...

btw. hätt ich doch an diesem morgen nur noch was für die schule getan :wand:

Finrod schrieb:
frisch gebacken:
lvl 70d2chc pk-soso
joint game, geht ins rote portal, lagt, ript.

2 soj, shard, zucki, 3d, 3prubi maske, frosts, lenymo, resi-boots, 19prism-amu...

naja, ruichtig schade isses nur um 2 soj^^

die muss ich nu irgendwie wiederkriegen:/

tjo, darf man eben keine cowz lamen :p

nailers gute rip geschichten, die 2.

the story so far... schon etwas länger her
bloodyruns. ich mit asn mittendrinn. mittlerweile der 4 oder 5 run ohne pk´s und ohne besondere vorkommnisse.
es ist fast langweilig, ich kann mich sogar mit meiner frau unterhalten.
(frau: hase, hast du mich eigentlich noch lieb?)
(ich: aber natürlich, wie kommst du denn darauf?)

der nächste run beginnt.
kurz checken ob evtl. ne neue sorc reingekommen ist. alles ok. nur ne neue assa.
(frau: wie lieb hast du mich eigentlich?)
(ich: bis zum mond und wieder zurück)

ich renne aus dem tor.
als gold-hack geschädigter fang ich bloodys immer unten an.
direkt hinter dem tor glaube ich eine reihe blitzfallen wahrgenommen zu haben. hmmm... schon vorbeigelaufen.
HOSTILE schrillt es aus den boxen. vor schreck zuck ich zusammen.
(frau: mußt du das immer so laut machen!)
(ich: JETZT NICHT)

blitze zischen in meine richtung. keine zeit für tp oder reset.
ich vergesse meine geiz bzgl. der lila drinks und hämmere wie wild auf die tasten und versuche außer reichweite zu kommen (blos nicht wieder in richtung stadt). ich werde getroffen. die drinks flutschen nur so weg.
egal. diesmal kriegen sie mich nicht!

geschafft. PK assa verläßt game. tp nicht mehr nötig.
rote kugel ist ziemlich leer. glück gehabt. erstmal entspannen.
blitze & umliegende monster sind ja weg. alle meine drinks auch.

ich berichte stolz meiner frau : hehe, wieder mal nem feigen pk entkommen.
frau: aha (...sie klingt nicht wirklich interessiert)
mir egal. wie gut das ich diesmal nicht mit drinks gespart habe.
nur das überleben zählt! ich bin doch der größte. last man standing!

peng. nailer was slain by catapult.

Also ich lvl44 baba und n kunpel lvl 51 pala wurden eben bei duri nm von ner hydra sorc lvl 79 pket... ich hab 3 lange tagen in diesen scheiss barbaren investiert, alles für die katz...
Hab mich schon auf n paar meppelruns in nm gefreut, um mir dann vielleicht ma das ein oder andere zu ertraden...
Ich mach nu wohl schluss is mir echt zu doof die community in hc....

Yo dann bleib bei SC zocken WAICHAI~~~

sorry das ich das so sage...aba so is es nunmal in HC...nur die stärksten überleben...

MfG GuS

das hat nix mit stärkeren usw zu tun das is einfach feige mit ner hydrasorc einen bei duri zu überfallen, wär die wenigstens bei gleichem level gewesen aber lvl79 is doch lol gegen lvl 44.
Wahrscheinlich biste auch so einer der nubs aud dem hinterhalt überfällt oder?

@nailer: also einfach köstlich, besonders die Dialoge mit deiner frau, ich glaube immer sofort, dass du da von meiner Freundin sprichst ("Hase"... "Schatz, hast du mich noch lieb"... "Hase, kannst du mal...")
mehr davon...!

:D :D :top: :top: :D :D

passt bloß auf mit dem weibsvolk, wenn man sie gelegentlich ma alleine lässt um zocken zu können suchen die sich leicht ma nen anderen *snief* /em hat da schlechte erfahrung gemacht

@gus: :top: wech mit den weicheiern....

@duri hydra sorc weichhei heulboye: tjo, shit happens, was lässt dich auch killen von der ? dummheit muss eben bestraft werden....

erstma @nailer :lol: einfach zu schön gschrieben um da nicht dicke zu lachen auch wenns einfach schade um die chars ist :)

hmm also die letzten zwei rips dir mir so einfallen:

vor 2 wochen imbue chars gestartet. gleich mal 2. d2 installiert um 2mal d2 laufen zu lassen. naja dann war ich zu faul um den char selber zu lvln also mit 6 anderen lvl 6x-8x normal cows für den kleinen machen.

ich stell den ab durchs tp. rote war ja frei. stehen lassen und gut ist. denkste als erstes wird mal pauschal Z gedrückt, damit man nicht mit den partymember bildern zugespammt wird.

auf einmal imbuAr_dri was slain by Hell Bovine.

3 mal gleichzeitig WTF?¿

naja man sollte nach nem jahr lod nicht vergessen, dass es noch amas mit hit causes monster to flee bögen gibt ^^. und das war nen millimeter vor lvl 8 :)

2. rip LoD

genüsslich mit kumpels wodkabull abend gemacht. sorc lvl 98 ganz frisch und wir so ahh 98 die kann eh net sterben also ab in cowz. ging auch 10 spiele gut, bloss im 11. renn ich mitten in fana cows. so weit so gut hatte ja lvl 42 bo intus, da kann man sich das schön mal gönnen :lol: das hat der lvl 24 leecher nicht so gesehen und boed gleich ma hinterher. da ja die reaktionszeit proportional zum promille gehalt steigt habe ich natürlich nicht mal gerafft, das ich 1000 life und mana weniger hab (sah ja auch noch recht voll aus ;)) und dann kam was slain by und classic wurde gestartet :D

so long schoRsch

Schnucki schrieb:
das hat nix mit stärkeren usw zu tun das is einfach feige mit ner hydrasorc einen bei duri zu überfallen, wär die wenigstens bei gleichem level gewesen aber lvl79 is doch lol gegen lvl 44.

Yo und wenn ich ich das machen würde ? und dann?... Wer PKd wird ist immer selber schuld, ausser eben durch hack...aba davon ist hier ya wohl net die Spur...

Wenn eine höhere Sorc schon im game ist...würde ich aufpassen...is 100% ein pk...und woher wusste sie das du bei duri bist? Ich denke mal du hattest mit der Party...tjo...pech :p

und wenn du meinst du HC Com is scheisse...tja...mag sein...ich hab die bessser in Erinnerung als die SC Comm...auch wenn ich nie SC gezockt hab :p

Naja...und was kann die Sorc dafür das du ein noob bist? nix...bist in allen Punkten selbst schuld...

achja... und auch wenn die sorc 30 lvl niedriger wäre...und dich dann mit hydras gekillt hätte...is das nich egal? du hättest der sowieso nix machen können... :p

MfG GuS

:eek: Gus entwickelt sich zum Fallenflamer und ich dachte das wäre hier mein Job :lol:

@Schnucki: bist echt selbst schuld, wenn du hier in der wahren HC-Community ein bischen mitlesen würdest dann würdest du den Trick kennen... und nicht drauf reinfallen... sorry aber so ist es...

@ Schnuki
ich bin inzwischen 3 oder 4 mal pkt worden (nix selbst verschuldet...)
die ersten male waren es Assln und das letzte mal definitv ein Bug (steh am wp und will gerade draufklicken--->Druide durch--->halb verwandelt und Freeze... neustart des PCs und tod... aber am Eishochland wp gibbet es keine Katapulte....)
aber den Hydra Sorcen bin ich immer entkommen (selbst mit ca. lvl 30!) also da muss man schon mal etwas neben der Kappe sein, um da gekillt zu werden, oder aber newbie...
nimms leicht... das passiert jedem mal und 3 Tage investiert ist nicht wirklich viel... wenns dir zuviel ist, dann spiel SC, aber HC hat IMMER was mit sterben, neuanfang und zeit investieren zu tun.
Die ersten male hab ich mich auch aufgeregt, aber jetzt nicht mehr... in HC sollte man einfach gute Nerven haben und nicht gleich nen Zusammenbruch haben, wenn ein char stirbt...
am Anfang hab ich auch gedacht jetzt ist es aus, als meine erste Sorc pkt wurde... dann hab ich aber einfach ne neue erstellt und inzwischen machts auch wieder Spass trotz pks... es ist einfach fetziger als SC!

und was die comm betrifft, die ist hier (musste mir am anfang auch jemand sagen :D ) und die leute hier sind super nett.

schließ dich doch auch einfach jemandem an oder geh ins Kontaktforum und such jemanden, der auch zocken will... allerdings wenn du nur so schnell wie möglich cowruns oder bloodys machen willst, dann bist du einfach bei HC falsch.. klar bloodys gehen auch und cows, aber man muss trotzdem auch noch mal "normal" spielen können... schließlich kannst du nicht einfach mit lvl 10 in ein hell cowgame gehen und "hoffen" dass dich niemand pkt, denn das ist eine Aufforderung für die....

mfg
Webling

Al Bundy schrieb:
@duri hydra sorc weichhei heulboye: tjo, shit happens, was lässt dich auch killen von der ? dummheit muss eben bestraft werden....
Noch son Spruch Knochenbruch, noch son Dreck Posts weg :autsch:

Schnucki schrieb:

Ts ts - lass das persönliche angreifen - das bringt Dir gar nix.
sagst doch selbst, dass Du nen n00b bist - jedem is schonmal nen char PKt worden auf die ein odere andere weise. - Dafür ham wir hier ja 2 fixierte threads, um ein wenig zu helfen...

erstmal thx für das lob bzgl. meiner rips.

...und dann noch was zu den ganzen off-topic pk-sc-hc-frust-posts:
it´s just a game. legt euch mal nen nachmittag in die sonne.

mag ja alles ärgerlich sein...aber wenn mann mal ganz simple spielt (ohne großes mulen, ohne gogogo & kill andy please)
rippt sich´s auch nicht so leicht (üben, üben üben).
und wenn doch hat man zumindest das gefühl etwas geschafft zu haben
(schon mal den schinderdschungel in hell gespiel? :eek: ).

viele sind doch nur sauer, weil der plan nicht geklappt hat sich schnell & easy zu lvl 7x hoch zu leechen. wenn mann etwas mehr vom game sieht als bloodys & cows hat mann auch was erlebt und fun gehabt.
nach einem erfolgreichen leben, stirbts sich auch leichter.
blablabla....klugscheiss.....

(frau: hase, sitzt du schon wieder vor dem ding!)

recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit

edit : (na gut... frau ist jetzt nicht da... aber das hätte sie gesagst)

ohhh, da hab ich doch noch was. rip passend zum ganzen pk-n00b gesabble.

wir sind wieder im bloodyrun (auch der nailer-klugscheisser).
ist aber wenig los. 4 leute.

chat war english.. aber das krieg ich im o-ton nicht mehr zusammen, ebensowenig wie die namen:

sorc: WOW
nailer:?
barb: ?
ama: ?

sorc: mein inventar ist voll...
sorc: ...und hier liegt ne ätherische buriza

barb: lol
ama: really?
nailer: nachtigall, ich hör dir trapsen

sorc: ja.. und meine kiste ist auch voll
sorc: ich mach mal nen tp
sorc: dann kannst du gucken

ama: ok, cool
barb: LOL
nailer: neinneinein, sorc ist nen pk, mach das nicht, blablabla

sorc: ama, kannst dir nehmen wenn du willst
sorc: ich bin kein pk... ich geh auch in die stadt
barb: MEGA LOL
ama: ok, ich komme
nailer: hallo? ätherische buriza? jemand zuhause?

ama was slain by hydra

sorc: :-)
barb: GIGA MEGA LOL
ama: :cry: oh nein, :angry: warum hast du das gemacht? du...
nailer: :hammer:

(frau: was ist denn nun schon wieder so lustig?)

Zurück
Oben