Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sag ich:Ohh du Trottel, wenn Duriel zu nah kommt musste abhaun.
Er spielt weiter und läuft ca 30sek vor Duriel weg der ihn verfolgt. Er ist genau hinter ihm (also Duriel hinter Martin).... son schrott
Ja, super du sagst selbst noch wenn Duriel zu nah kommt musst du leaven
Ach halts maul!

auf einmal stand ich mitten zwischen den dinos, ich im schock etwas verwirrt, klick auf "4" manatrank statt "3" Regena... "verdammt warum funktioniert der dreck nicht, hilft nur eins .. alt + f4, klick --> tod --> aus dem game raus -.- das ganze hat sich in so ca 0,5sec - 1sec abgespielt... solang hatte ich mit knapp 1000 life zwischen den ganzen dinos überlebt ^^

Mein schönes Spirit *schnüff* nya...shit happens da hat ich erst einmal die Schnauze voll von HC
aber jetzt bin ich wieder wacker dabei und plane schon meinen nächsten Char

bin damals an raikanshu ( oder wie der heißt der das tor zu travi bewacht )gerip , war mein erster char , dachte imemr weil der barb so kräftig ist könne er net rippen , also lauf ich ins feld der steine komm zu raikanshu haue paar mal drauf --> blitzverzauberung ---> tot . Hab mich erstmal gewundert und gleich neuen char angenfangen^^
) hab dann realisiert, dass ja keine Schrift kommt wenn der abratzt. Vor allem nicht sowas glorreiches wie Ihre Taten werden nie vergessen werden!
Immerhi ist er shcon kurz vor den Ahnen in A5 *g*
dia hlp plz...
)
), also gleich mal durchteleportiert bis zum oberen siegel. da haben mich aber schon einige giftfürsten und magier und was weiss ich was erwartet... life ging schnell runter -> esc+enter... wie ich rausbin hab ich zwar noch gesehn dass noch was rotes in der kugel war aber es bn war anscheinend anderer meinung -> rip + keine kutte