• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

also bei mir wars 2 mal wo ich mir hätte an den kopf langen können :
-mit lvl 74 im cs auf hell mit ner horde blutfürsten angelegt . ratet mal wer gewonnen hat ^^

- mit lvl 24 allein gegen dia weil der rest der party sich net getraut hat ^^

aber beim kumpel war viel cooler :
er lvl 89 ww druide versucht ne fe seele auf hell mit arktiswind zu behargen *autsch*

Den dümmsten Tod den ich erlebt habe, war in HC Hell, als ich in einem eigenen Tradegame war.
Zum Zeitvertreib bis wer kommt, wird ja dann gerne Anda und Mephi gekillt.
Ich war also bei Anda grad.
Da kommt ne 71er Sorc rein.
Wollte Party und ein bisschen Hilfe, gar keinen Trade.
Warum weis ich auch net, hab sie aber eingeladen.
Da siehste, dass sich grad bei Ana bin.
Will nun die ganze Zeit ein TP, weil sie Andy-Quest bräuchte.
Das Q war natürlch done.:irre:
Schreit aber weiter TP, TP,TP.:irre:
Als ich mit Andy fertig war, hatte ne Fire-Sorc am Start, liefen noch ein paar Feuerimmune herum.
Ich mach TP und gehe in Town.
Da nimmt die Sorc das TP und nach ein 5-10 Sekunden war sie tot.
Hatte ne Harle gehabt. Und war danach natürlich am :cry:-en
So dumm kanns kommen.

einen zealer mit 2 hand amok angreifen und den ersten treffer versemmeln :)

das war meine dümmste aktion ever ^^

Hallo
jetzt hab ich´s geschafft

hrhr
war gerade ein freund von mir da, und ich wollte ihm meinen lev 62 Nec zeigen
also rein 3-4 skelette her toni und ab zum frostfluss

dummerweise gleich eine böse urne - ich hin, monster her - ich tot...ggg
kommt davon, wenn man keine reg-tränke hat, wo man glaubt...auf 1

gruss
WM

mich hats vorn paar tagen beim hohen rat nm erwischt:

trapsin, lvl 45 und noch ne (ca.) 60 sorc zum, helfen(die hatte mich gerade durch act1-2 gezogen). ich zauber hübsch fallen alles ganz gut. plötzlich zaubern die alle hydren hinter mich(ich stand wenn man aus dem gebäude des rates rauskommt sofort rechts) und ich renne aus angst vor den hydren natürlich erstmal in richtugn rat(gibt ja keinen anderen weg:rolleyes: ) um dann endlich wechzukommen. leider musste gerade in diesem moment der FE boss sterben.....hin war ich:D
am gleichen tag hab ich dann auch meine tolle signatur geändert(in das was jetzt da steht) da ich mir dachte: sowas geht doch nicht, wie kann man nur so blöd sein...

sorc lvl 83 825 life 1,2k goldfind travi alpruns ~70k gold jeder run
beim 5.run oder so freezt bildschirm, hat vorher scho sau gelagt, ich wart ersma 10sec und reboot naja nachher bewunder ich ne kutte
ich lach mia schlapp :D :D :D
ich wart scho lang aufn freien platz auf meinem acc fürn neuen char da ich sons imma nur meine highchars spiel die nie rippen dürfen :D
nurn equip von paar pgs verripped ich leb damit ganz gut^^

Da meine Tode nie dumm, sondern immer nur stylisch sind schreib ich mal nen lustigen RIP von meinem Kumpel:

Seine Java ist am Vortag erst gestorben und er wollte dann ne Blizzardsorc anfangen, also fängt er an sich durch Norm zu fighten. In der Kathedrale (in Akt1) angekommen stellt er sich in die Mitte, minimiert den Bildschirm und fängt erstmal an ICQ Nachrichten zu verschicken. Nach ca. 3 Minuten maximiert er D2 wieder und seine Sorc liegt tot am Boden und alle im Game lachen ihn aus :D

Mein lvl72 Fanazeal is auch ganz toll gestorben:

Ich dachte mir so "gehst mal nach Hell und guckst ob du da auch was reißt", also ab nach Akt1 und Cain befreien. Leider war dann nen Boss mit LE und CE. Zuerst hab ich ihn gezealed :) Durch Lifeleech dann trotz LE noch 3/4 vom Leben gehabt, der Boss nurnoch ca. 1/3. Also Charge ich auf den Boss und wir beide fallen tot um :D

Mein letzter Rip war auch ziemlich .... Ich lvl 53 Pala in Act 4 Nightmare switche zur Party Unterstützung auf Conviction und vergesse dabei völlig das ich ohne meine Resi Aura sehr schlecht gegen souls aussehe. Kurz darauf telen 3 Sorcs zurück in meine Richtung. Tja stand alleine vorne und war Ziel von 6 Souls konnte gar nicht so
schnell reagieren. Pala tot:autsch:

eledruid lvl 81 auf mercxptour
weltsteinturm lvl2 nahe am wp stehn 4 souls und 2 wiederbeleber (wie 2.baalwelle)
ich geh mit 4,8k tornado auf die 2 biester los die souls ballern lustig drauflos, zyklonarmor hält 3 sec und dann gehts life runter auf 0 und ich leg mich aufm boden schlafn mit der belohnung: ihre heldentaten... ich lach mich dann ersma voll schlapp 4 souls :eek:
6 skiller[16,24,28 life darunter]+anni hetsch und en storm mit -req und 18 feuerresi
tja der merc hatt auch ne nette waffe mit lvl 17 medi:D
thats life :D

Hab damals in classic jc 1,09 mein kumpel beim shuttlen geholfen,

war akt 4* normal bei dia mein barb war lvl 94 :cry: und bin dann feucht fröhlich mit
iron maiden in eine horde gegner reingewirbelt naja rest kann man sich denken-_-.
10000 passt man in hell bei sowas auf nur beim ziehen nicht:autsch:

Ähnliches hab ich auch schon geschafft...beim shuttlen....
Auf Alp im Thronsaal mit meiner Java (ich glaub 79).....Mana ist ausgegangen. Fix gedacht: "na da leechen wir uns fix wieder was zusammen" und schlagen ein paar mal normal zu. Dummerweise hatte ich IM am Schädel.
Also mit Java an IM Rippen find ich dann doch recht dämlich.
Gott Sei dank mit loot.

deshalb ham meine javas en freezer merc und kein macht und nehmen normale titans und net upped eth :D
mit konz etc is dat natürlich hammer ...

ich hatte nen freezer und normale titans....^^
hab aber auch nicht 100% aufgepasst dabei.

war noch in 1.09
ich hab eine zeit lang hc & sc gespielt, bei dem rip stand ich mit meinem 95er
wf druiden (:rolleyes:) um cow und musste mal für kleine prinzen, und hab
ihn einfach stehen lassen, sterben tut ja nicht weh ^^
natürlich ohne loot

mfg, Stibi

Ich sah auch mal einen ganz großen Rip:

Eine Level 1 Sorc meinte sie müsse unbedingt schon jetzt Andy machen. Das klappte mit der Party auch ganz gut, bis sie nach Andys Tod die Kisten durchsuchte. Dabei stand die halt zu nah an einer Fakel und diese Meldung erschien:

XYZ wurde besiegt von Feuer

So einen Tod hab ich bisher auch noch nicht gesehn...

HC: auch lustig - Baalrunnorm (wollte meine Ama auf lvl 30 bringen) und Barb war Pk - alle durch TP - keiner gestorben, keiner hatte chicken- war schon sensationell...Kenn ja sonst nur die Meldung, daß x User das Gem verlassen haben dank chicken...

Sorc lvl 65 meinte, sie sei stark um gegen den PKler lvl 55 bestehen zu können.

Hat sich dann auf ein Duel mit dem Barb eingelassen und anscheinend nicht bedacht, daß ein PKler halt andere Items anhat als wir pvm Spieler.

1 hit kill durch Barb...

Also den Rip fand ich ziemlich dumm - war gottseidank mal kein "dümmersterRip von mir", aber soviel Selbstübeschätzung fand ich dennoch postenswert.

Grüße,

Draku

Mein dümmster rip?? meine rips sind alle dumm ^^.

Jedenfalls, würdet ihr euch mit 0 colt+0 light resi mit lvl 60 als sorc zu meppl in alp trauen?
Würdet ihr das mit 300 mana, und 1 pkt auf kinsese und 7 auf ene schild?
Würdet ihr das mit etwa 250 leben?
Würdet ihr nachdem ihr gesehen habt, das mana weg is noch versuchen zu telen, weil der sölli ja insight hat?

Tja... ich schon ^^. Und das ergebnis war ein sauberer 3 hit kill vom meppls Blizzard weil ich mich net bewegen wollte sondern meinen Teleport benutzen ^^.

2 superdoofe Rips von mir mal wieder...

1. Superdoof von mir:

Ich, lvl 48 Nec, 3 PT Mütze, 4 PT Rüsse, Goldwrap und Wächtertreu... ein wandelnder, Items findender Goldesel also... :D
In völlig unterirdischer Selbstüberschätzung gen Meppl gekrochen, 1000 Tode bei den Puppen und anderem Gekreuch gestorben, Bremm 2 mal nur ganz knapp entgangen, ihn aber letztlich souverän niedergestreckt, gehe direkt zu McMeppl.

Dort angekommen begrüßt er mich mit einer geometrisch korrekt geformten Frostkugel, welche mit einem dumpfen "Platsch" gegen mein filigranes Necro-Haupt knallt. Das war´s auch schon... ein sauberer One-Hit-Kill... und nur weil ich mal wieder so gierig war und mit lvl 48 und (wahrscheinlich) negativer Kälteresistenz, aber Hauptsache MF bis zum abwinken... :D

2. Superdoof von TPPK (Ama)

lvl 6x Ama, Baalrun open Game (ja ich weiß... habe aber halt niemanden der als on ist, wenn ich mal kann... ^^), TP "Zisch" und meine Todesmeldung gehen zeitlich in einander über...

(---> passiert mir aber nur noch ein einziges Mal, versprochen... ^^)

Voider

Oh ja, da kann ich auch noch was zu beitragen.

Also meine kleine Sorc (Level 16) hüpft in froher Erwartung durch die Katakomben in Normal, immer tiefer in die dunklen Gänge geht es hinab. Nichts und niemand konnte uns aufhalten geschweigedenn uns zum umkehren überreden. Endlich unten, im Versteck des Dämons, angelangt bereiten wir uns auf das erste große Gefecht gegen das Böse vor als dann....*brrrring*...."
"Oh Telefon!"
Also kurz geschaut ob keine Gegner mehr in der Nähe waren und ran an den Hörer. Das Gespräch hat dann leider etwas gedauert und ... nunja ...

"BR-Rhaja wurde besiegt von Feuer..." :eek:

Hatte leider nur nach Gegnern geschaut ...

hehe ich dachte mal ich schaff mit lvl 70 nen baalrun alleine :D
bin auch bis lister gekommen dank max block aber der hat mich dann mit einem schlag umgenietet:eek:

Zurück
Oben