Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-->R.i.P 

) und dann sagt sie geht durch und sagt dann safe. tja das wars dann den als ich idiot durchs tor gegangen bin (vertrauenselig wie ich halt bin
) waren da halt eine menge cows
. tja alt+f4 hat auch nix mehr gebracht (ca. 1 sek zu spät). die gegenstände waren egal war eh nur low zeugs aber das ich jetzt wieder neuanfangen muss das kotzt mich an. will mich aber nicht lange
denn von alleine lvlt der char net
. zamp schrieb:@deltawolf
also vielleicht levelst Du mal richtig statt durch cowies....
damit scheinst ja nicht wirklich weiter zu kommen

).

(die wird auch nie sterben denn die wird nur noch safe gespielt)
also neu eingeloggt, lvl 87 kutte.
). Schnell vom spooky durch a1 2 und 3 helfen lassen und ab in die CS games. UND jetzt kommt das, was sich keiner vorstellen kann:

TBHC-Tomas schrieb:Der rip hätte durch einen Nahkampfskill als 2.mtaste vermieden werden können.
![]()

, aber dein chicken hat dich immer gerrettet bevor die 2-te Harpune traf.