Matthias1975
Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich spiele schon lange D2 (aus Zeitgründen nur plugy solo) und habe bis jetzt hauptsächlich Sorc, Ama und Druiden gespielt.
Jetzt bastele ich mir einen Hammerdin und er macht richtig Spaß. Natürlich brauche ich einen Herold und es ist mir tatsächlich mit meiner MF-Sorc einer vor die Füsse gefallen
, aber als ich sah das er eth ist, war ich doch enttäuscht. Allerdings habe ich in der alten Preisliste gesehen, dass er im Wert sehr hoch eingestuft ist, doch ohne ZOD nützt mir ein eth Herold doch eben gar nichts oder übersehe ich hier etwas. Was mich wundert ist die hohe Einstufung in der Preisliste, er macht nicht mehr smite-Schaden, hat halt die 1,5fache defense, welche mich aber jetzt nicht unbedingt dazu verleiten würde, eine ZOD, so ich eine finde, da hineinzuhämmern.
Vieleicht kann ein alter Haudegen mich auch jetzt noch diesbezüglich aufklären.
Vielen Dank, D2 rockt
ich spiele schon lange D2 (aus Zeitgründen nur plugy solo) und habe bis jetzt hauptsächlich Sorc, Ama und Druiden gespielt.
Jetzt bastele ich mir einen Hammerdin und er macht richtig Spaß. Natürlich brauche ich einen Herold und es ist mir tatsächlich mit meiner MF-Sorc einer vor die Füsse gefallen

Vieleicht kann ein alter Haudegen mich auch jetzt noch diesbezüglich aufklären.
Vielen Dank, D2 rockt

Zuletzt bearbeitet: