• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es - Neuverfilmung durch Warner Brothers

The Shining wurde noch mal verfilmt?
Das wundertmich jetzt stark das ich davon nix weiss
und ich kenn ne menge filme, von daher muss der schon richtig schwach sein
ich hab mir übrigens auch nicht den exorzisten angesehen
allein schon wegen emily rose
was geschmackloseres gibts nicht
die frau wurde einfach zu tode gequält und dann machen die da auch noch ein remake drauss unter ihrem namen...

Ja, der wurde später gedreht, war so ein Fernsehdreiteiler, vielleicht kennst den deshalb nicht? Angeblich hat Stephen King da selbst am Drehbuch mitgewerkt, weil er mit dem Film von Kubrick nicht zufrieden war... aber das ging irgendwie in die Hose...

Der Exorzist hat doch nichts mit Emily Rose zu tun? Der Exorzismus der Emily Rose is ja ein ganz eigener Film, was ich weiß... oder? :confused:

Warum muss ich mir nicht sorgen machen das er verschandelt wird wenn ichs nicht sehe? Das Wissen das es passiert ist doch schlimm genug ...
Wenn du den schlechten Film nicht siehst, muss er dich doch nicht stören. Warum sollte es dich auch stören? Du hast ja mit dem Film/Buch nix zu schaffen, macht doch keinen Unterschied ob es 28123+-2 Verfilmungen davon gibt, solange es weiterhin die eine gibt, die du magst.
Der amerikanische Ring und The Departed waren auch überflüssige Remakes, aber das muss mich doch nicht stören - einfach nicht anschauen.

Oh ja, gemeinsam mit The Shining und The Ring bei mir -.-

Der Liste kann ich noch Poltergeist hinzufügen, das "Sie sind hiiiieeer!" erzeugt heute auch noch ne Gänsehaut. Und dann spielt da ja auch noch der hier mit...

Oh, und hier is noch kleines Bonbon für diejenigen, die den alten 'Es' grad nicht zur Hand haben.

muss das ding hier ma wieder hoch holen...

hab grad das hörbuch zu ende. fand das buch extrem gut, schon über 10 jahre her dass ich es laß.

hab den film vor dem buch gesehen, da fand ich ihn gut, nach dem buch noch ma gesehen, da fand ich ihn für ne kin verfilmung ganz ok. jetzt gelesen neuverfilmung, aufgeschreckt. gegooglet, dritters ergebnis war das PlanetDiablo forum, krass...

gesehen beiträge schon etwas älter...verwunderung...weiß man mittlerweile mehr wie es um den film aussieht wenn denn einer kommt?

gebe einem vorredner recht king bücher sind schwer zu verfimen, aber es ist möglich wenn man will. die verurteilten ist ein spitzen film, Green mile ebenso. Mann müsste auch Es dann einfach auch so einen 4 Stunden + X Film machen...schaue ma mal...

ich bin schon king-fan eigentlich ("es" war das erste buch, damals mit 11 mutti im supermarkt aus den rippen geleiert :D) aber die filme fand ich bisher blöd... ich kann nicht den anspruch erheben sie alle gesehen zu haben, aber ich erinnere mich gut an "misery", "thinner", "needful things", "der rasenmähermann", "das haus der verdammten", "friedhof der kuscheltiere", "dreamcatcher" und evtl ne handvoll mehr. selbst kubricks "shining" konnte mich nicht begeistern. "es" hab ich erst zehn jahre noch dem buch als film gesehen und dementsprechend konnte es mit den kindheiterlebnissen nicht mithalten. witzig hingegen fand ich "the secret window", weil mir einfach nicht eingefallen ist, woher ich den plot kenne, als ich ihn gesehen hab :D das fiel mir erst im anschluss ein und da war ich depps charme schon erlegen^^

jedenfalls fürchte ich mich ganz besonders vor der verfilmung des dunklen turms (lasst mir den roland! :mad: ) und würde jetzt auch keine hohen hoffnungen auf ein neues "es" legen. angucken werde ich mir trotzdem beides :clown: (ein clown-smiley in dem zusammenhang ist klasse oder? :D)

Ohja, ich weis auch nicht ob ich mich auf die verfilmung vom dunklen turm freuen soll. Eigentlich wars immer ein Traum die Bücher mal auf LotR niveau verfilmt zu sehen, aber naja....gespannt bin ich auf jeden Fall.

Zurück
Oben