bernie0303
Diablo-Veteran
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SpecialK-2662/hero/54801223
ja, gelogen. ist mein zweiter, aber den ersten hab ich nur gemacht für diese komischen quests ("bringe nen dh auf lvl70").
die skills habe ich von freunden abgeschaut, die auch dh spielen.
ab jetzt sind die verbesserungen allerdings relativ klein. daher:
- worauf soll ich gambeln?
-- hätte noch einen harringtons gürtel, der aber nur negativ ist im vergleich zum jetzigen (-7%, -0,6%, -6%)
-- ebenfalls vorhanden ist ein unity, allerdings nicht so gute stats.
-- und dann hätte ich noch einen ancient arkanstachel, der aber nur ~3% mehr dmg macht. ebenfalls einen normalen etrayu (-30% dmg, ohne Sockel; also ungefähr -10% mit dem gleichen stein)
- welche items sind gut genug, um Eigenschaften zu verzaubern?
-- welche Eigenschaften wären das?
- welchen begleiter soll ich wählen? momentan schurke, weil ich eben viele dex-items finde.
ich habe mich heute das erste mal an torment II gewagt, und war auch ganz ok. bei grifts bin ich ungefähr auf lvl18 mit ~5 Minuten restzeit.
paragonlevels sind in bewegungsgeschwindigkeit, cc, resis, loh.
ich werde damit nur solo spielen, aber das ziel wäre höher als torment II und dementsprechend auch grifts. dazu soll er nicht sterben, is halt HC
ja, gelogen. ist mein zweiter, aber den ersten hab ich nur gemacht für diese komischen quests ("bringe nen dh auf lvl70").
die skills habe ich von freunden abgeschaut, die auch dh spielen.
ab jetzt sind die verbesserungen allerdings relativ klein. daher:
- worauf soll ich gambeln?
-- hätte noch einen harringtons gürtel, der aber nur negativ ist im vergleich zum jetzigen (-7%, -0,6%, -6%)
-- ebenfalls vorhanden ist ein unity, allerdings nicht so gute stats.
-- und dann hätte ich noch einen ancient arkanstachel, der aber nur ~3% mehr dmg macht. ebenfalls einen normalen etrayu (-30% dmg, ohne Sockel; also ungefähr -10% mit dem gleichen stein)
- welche items sind gut genug, um Eigenschaften zu verzaubern?
-- welche Eigenschaften wären das?
- welchen begleiter soll ich wählen? momentan schurke, weil ich eben viele dex-items finde.
ich habe mich heute das erste mal an torment II gewagt, und war auch ganz ok. bei grifts bin ich ungefähr auf lvl18 mit ~5 Minuten restzeit.
paragonlevels sind in bewegungsgeschwindigkeit, cc, resis, loh.
ich werde damit nur solo spielen, aber das ziel wäre höher als torment II und dementsprechend auch grifts. dazu soll er nicht sterben, is halt HC