• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erklärt mir das bitte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fears15

Mitglied
Kann mir irgendjemand den sinn / zweck dieses
threads erklären ??

Nec OT auf Reisen

Das können dir die Necros wohl besser erklären, was sie sich damals gedacht haben, auf Wanderschaft durchs Forum zu gehen <:

*schieb*

*grüßehierlass*

<3 Colo & Lanx <3

was heißt auf wanderschaft zu gehn ... das is einfach n thread im comm forum, in dem jeder grade nen x-beliebigen post ohne sinn hinterlässt, und nichma der startpost enthält IRGEND eine information
€dit : WRAITH yay^^

Fears1.3 schrieb:
Nec OT auf Reisen

Sinn und Zweck? ist doch schon im thread-titel...

Nec-OT <-- wird wohl der OT-thread aus der Krypta sein :eek:

auf Reisen <-- hm, der wird wohl wo anders unterwegs sein, als in der Krypta :read:

was heißt auf wanderschaft zu gehn ... das is einfach n thread im comm forum, in dem jeder grade nen x-beliebigen post ohne sinn hinterlässt, und nichma der startpost enthält IRGEND eine information

so ein quark :autsch:

hier würdest du sehen, dass der nicht nur im Comm ist/war, aber das fällt comm-only-postern wie dir ja nicht auf :autsch:

außerdem postet da niemand ohne sinn :autsch:

Fears1.3 schrieb:
...und nichma der startpost enthält IRGEND eine information

Lesen nicht deine Stärke sie ist junger Padawan?
Im Startpost steht ja wohl haarklein drinn worin der Sinn des Threads besteht.

€: Kenny :(

mhhh okay, nach dem seltsamen orangen kursiv-text hab ich nich weitergelesen ich gebs zu :D
trotzdem seltsam die ganze sache
außerdem, @ Kenny : sind comm-only poster denn NOOOBS ?
bin ich ein NOOOOOOB weil ich nie im nec.forum war`?
sorry dass ich so DUMM bin und nich im nec forum poste.

wo steht was von newbie? das hab ich nie gesagt, aber da ist es wieder:

Lesen nicht deine Stärke sie ist junger Padawan?

das hat nichts mit dem nec-forum zu tun, sondern einfach schonmal damit, dass du nicht in der lage bist auch nur den ERSTEN post zu lesen (ja, den des besagten OT-threads). dann noch 3 mal sinnlos in dem thread rumspamst, was ja angeblich jeder macht (naja, eigentlich nur du) und danach sinnloswerweise noch einen thread im hilfe (mittlerweile im nec-forum) aufmachst....

Jungs, schaltet mal runter. Kommunikation ist natürlich deutlich einfacher, wenn man sich so ausdrückt, dass anderen einen verstehen. Was logischerweise kaum funktionieren kann mit der ersten Frage des Threaderstellers im dortigen Post. "Das ganze hier" erklären ist irgendwie schwierig, wenn man den Zusammenhang der Frage nicht kennt.

Zudem war diese Frage durchaus überflüssig, denn durch Lesen des Startposts wäre wohl alles klar gewesen.

Alles was danach kam, von Titans Verweis ins Hilfe-Forum, der natürlich als Scherz gedacht war, bis zur letzten Antwort von Kenny, war im Grunde genommen überflüssig und nur eine Folge des ersten Posts. Also schlage ich vor, ihr kommt allesamt wieder runter und postet friedlich im Nec-OT weiter, dafür ist er da. Sinnloser Spam ist dort allerdings verboten, wie überall auch, aber auch das steht ja im Startpost.

Nette Worte an die dortigen Reisenden gelten natürlich nicht als Spam. ;)

:keks:

ich hoffe ja, dass der es mal ins SP-Forum schafft^^

Schön, daß wir das geklärt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben