Kataklysmus
Mitglied
hi, mir ist in letzter zeit aufgefallen dass diablo 2 (im minimierten zustand) mehr cpu auslastung hat, wenn der firefox offen ist.
ohne firefox liegt die auslastung so bei 0-3%, mit firefox bei 10-15%.
wenn man nur den firefox öffnet passiert noch nichts, aber wenn ich z.b. ein flash-spiel spiele, geht plötzlich die auslastung hoch (vermute mal das liegt an der plugin-container.exe).
sobald ich den firefox beende geht die auslastung der game.exe wieder runter.
wollte mal fragen ob das ein bekanntes problem ist (zu dem es evtl sogar eine lösung gibt). falls nicht kann ich noch mal genauer nachschauen wann das problem auftritt und wann nicht.
evtl liegts ja auch nur an meinem betriebssystem, windows xp sp3 mit z.t. sehr individuellen macken.
danke fürs durchlesen
ohne firefox liegt die auslastung so bei 0-3%, mit firefox bei 10-15%.
wenn man nur den firefox öffnet passiert noch nichts, aber wenn ich z.b. ein flash-spiel spiele, geht plötzlich die auslastung hoch (vermute mal das liegt an der plugin-container.exe).
sobald ich den firefox beende geht die auslastung der game.exe wieder runter.
wollte mal fragen ob das ein bekanntes problem ist (zu dem es evtl sogar eine lösung gibt). falls nicht kann ich noch mal genauer nachschauen wann das problem auftritt und wann nicht.
evtl liegts ja auch nur an meinem betriebssystem, windows xp sp3 mit z.t. sehr individuellen macken.
danke fürs durchlesen