• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erhebliche lags beim Spielen, woran kann's liegen?

Miro

Diablo-Veteran
Hi, ich hab heute nacht schön inner 4er Gruppe mit dem Game angefangen, und während es bei den 3 anderen auch flüssig lief, tat es das bei mir nicht...teilweise 10-15sek standbilder, die unweigerlich zum tod führen können...
Das komische daran,mein pc sollte eigtl ausreichend sein
intel core 2 duo
e4400, @ 2Ghz
3,25gb ram
nvidea gforce 8500 gt

habt ihr ne idee?ich bin verwirrt, das is selbst für die empfohlenen einstellungen genug

auch schon überlegt, aber die hat sonst noch nie probleme gemacht, diablo 2, wc3, sc2 problemlos
€: kabeldeutschland speedtest sagt dazu: 4615kbit/sek, ping von 47ms, is doch eigtl ziemlich gut oder nich?

wo liegt der Ping?
Wie viel FPS hast du?
Alles mal auf low gestellt?
Auch in einem solo game diese Probleme?

edit: jo, an der i-net verbidnung sollte es nicht liegen... mh

hatte anfangs alles auf low gestellt,jetzt aus jucks mal auf hoch, selbes problem :D also wirklich gar keine veränderung, solo das gleiche problem

bleibt das wirklich "stehen", oder wird es für kurze Zeit schwarz?
Ich hatte das bei der Beta und lag wohl an meiner Graka GTX 9800 und dem Anzeigetreiber!
Ich habe den Takt mit dem MSI afterburner ca. 20 Hz runtergeschraubt.

Konnte es zwar nicht mehr in der Beta testen, aber in anderen Foren hat es wohl geholfen.

ich beweg mich weiter,aber es passieren keine zauber oder dergleichen, mitspieler/monster bewegen sich nicht, und nach ca 10sek, passiert dann alles, was in den 10sek passiert wäre, auf einmal und entweder bin ich tot oder die monster^^

Hatte die Probleme in der Beta anfangs auch...

Nach ca. einer Stunde Spielzeit hatte es sich aber gelegt. Ich hatte das Gefühl, dass diese Laggs vermehrt aufgetreten sind, wenn ich Skills zum ersten mal gecastet habe.
Vor allem beim WD war es ganz schlimm...

Vllt hast du noch etwas Geduld und gibst deinem Rechner noch ein paar Momente.
Oder wie lange spielst du nun schon mit diesen massiven Laggs?

hast mal die hintergrund fps runtergeschraubt? So hoch wie die standardmäßig sind brauch die eh keiner!

Zurück
Oben