• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipmentvorschöäge für meinen WW Barb

l0ki87

Neues Mitglied
Viele werden jez bestimmt denken nich wieder diese Standart Frage...aber sie ist doch anders ;)

Also der Barb ist ein langeweile Projekt von mir und ich hab mir vollgende Vorgaben gesetzt:

- WW-Barb
- Maxblock
- Uniqes only

Zur Zeit sieht sein EQ wie folgt aus:

Waffe: Todesbeil
Schild: Sturmschild
Helm: Arreats
Amu: Highlords
Ringe: Raven + BK
Hände: Draculs
Stiefel: Gores
Rüstung: Leviathan
Gürtel: Dungo

Nur bei Rüssi und Gurt bin ich mir selbst noch total unschlüssig da ich im Moment keinen Manaleech hab und das doch etwas unangenehm ist ;)

Bin für alle Vorschläge offen :)

greetz

Wozu denn Draculs aufm WW? Da würd ich eher Stahlhäcksler nehmen. Oder Seelensauger für Dual Leech. Rüstungen gibts im Unique-Bereich kaum wirklich gute, vielleicht ist ein Schwarzer Hades mit guten Juwelen noch ganz interessant. Statt Dungo würde ich eher die Ohrenkette nehmen, DR ist genau so viel drauf, aber dazu noch MDR und Lifeleech. Dungo ist imho höchstens bei Castern besser, die mit Leech nichts anfangen könnten.

Und eventuell könntest du darüber nachdenken die Zahnstocherei sein zu lassen und stattdessen mit zwei Waffen zu wirbeln...dein Barb wird es dir danken ^^

Also ich werd mich mal nach Düsterfalle und Schutzengel umsehen...das wären aufjedenfall Optionen.

Stahlhäcksler werd ich auch mal probieren...mal schaun was mein ll dann macht...

Und die Draculs haben ganz klar ihre Berechtigung...grade wenn man hälfte Zeit kein Mana hat ;)

Und bei diesem Barb muss die "Zahnstocherei" einfach sein...fürs grobe hab ich ja noch meinen grossen :)

Bul Kathos kannst du gegen Manald tauschen, dort gibt's spottbillig bis zu 7% LL und 20 Leben (welches im Gegensetz zu dem von Buls von BO erhöht wird).

Bei den Rüstungen ist imho Duriels am besten. Dann kannst du auch den Raven für CNBF weglassen und was anderes tragen. AR bekommst du ja ohnehin schon in großen Mengen, da du großzügig Dex für MaxBlock stattest.
Shaft wäre auch ne gute Wahl.

Eine Vex ist in der Waffe völlig verschwendet. Ein perfekter Schädel tut's auch.

Ich würde aber generell auch empfehlen, zwei Einhandwaffen zu nutzen. Mehr Schaden ist mehr abgesaugtes Leben.

Stahlhäcksler werd ich auch mal probieren...mal schaun was mein ll dann macht...

Und die Draculs haben ganz klar ihre Berechtigung...grade wenn man hälfte Zeit kein Mana hat

Also wegen dem bisschen Maek seh ich da noch keine Berechtigung,dann eher Seelensauger.

LL könnte auch von z.B. Buls kommen. Dungos gegen Ohrenkette,aber das sind Welten,würde ich sofort zugreifen.

MfGg Marco

Mir gings eher um den Life Tab über den sich auch der Dudu freut der mich begleitet ;)

Aber im Moment komme ich auch mit 6ll von Arreats und 5 vom Bk ziemlich gut zurecht ;)

Lifetab wird aber gar nicht durch WW ausgelößt und überfluchen Altern von Schnitters.
11ll reichen locker zum überleben.
Sets sind nicht erlaubt oder?
Sonst gibts da schöne Gürtel und Handschuhe.

Is mir schon klar das LT nich durch WW ausgelöst wird...nur meinte ich das ja im zusammenhang mit meinem Manaproblem das ich ehh hälfte Zeit normal schlage ;)

Ich werd heute nochmal umskillen und dann mal sehen was Schutzengel mir im Endeffekt bringt

Naja aber langfristig willst du das Manaproblem ja in den Griff bekommen oder nicht ;-)? Dann sind Draculs nicht mehr so sinnvoll. Also doch schon lieber Seelensauger (auf nem WW sogar einigermaßen zu gebrauchen, da Schwächen nicht auslöst + Leechproblematik gelöst) oder gar Steelrends (einfach weil sie ultra mächtig sind).

Du kannst dein Char ruhig mal posten. Konzeptchars z. B nur Uniques sehe ich lieber als den hundersten Grief-WW Barb auch wenn der um längen effektiver ist. Nur ob Duriel die sinnvollste Unique Rüstung bezweifele ich erstmal, nicht nur weil sie schrecklich beim Barb aussieht. Sie biete nur 15 Str, life/chrlevel wird nicht mit BO erhöht. Da macht er mit Leviathan mehr Schaden und außerdem mit Gloom hat er noch nicht das 50% DR Cap erreicht. Selbst Tyreals(allerdings schweine teuer) ist mit bis zu 30Str + 100%ed vs Demons auch besser als Duriels. Am meisten Schaden machst du mit dem Hades und 3x40ed Juwele, wenn du überhaupt Wert auf Schaden legst;)

:hy:

Bilder mach ich nachher mal...muss jez leider erst los arbeiten...

Schutzengel is drauf und ich hab ca 10str mehr als mit leviathan (47str drauf) ;)

Hades schau ich mir dann auch später nochmal an...bin mir aber im allgemeinen mit Sockelungen noch unsicher...also Waffe is klar möglichst 40ed/15max...aber auf Rüstungsteilen gabs da ja nen Bug...naja wird sich zeigen^^

einfach normale 3x40ed Juwele sockeln;)

Mit Schutzengel mehr Str, weil du weniger Dex steigern musstest?

Mit Schutzengel mehr Str, weil du weniger Dex steigern musstest?

Genau...bei den Juwelen is jez die Frage was bringt mehr...ed oder Max

Dann mal der derzeitige Zustand...alle Bilder mit Bo und Macht

Zauber sind alle max/ar oder ar/life und sowas

€: jez passt es :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilde rhat er bei imageshack hochgeladen.

Also rein vom Gefühl her, würd ich glaube MAX nehmen auf den Jools. ED hast du ja schon reichlich von WW, Waffe, Mastery. Der rohe Dam vom DC is halt nich so der Burner, da würd ich daran arbeiten.

Hatte vorher die falschen links und deswegen war nix zu sehen ;)

Denk ich auch fast das ich mit max besser fahre...und DC is eigentlich ganz nett...räumt schon gut auf mit 100% DS...also ich bin am Anfang von weniger ausgegangen :)

in waffe macht ed ein wenig mehr (ed+max natürlich noch besser). in die anderen teile machen ~25-30max dmg jools mehr schaden (30-60% mehr, abhängig von genauen stats der waffe etc) als 40ed.
schuhe würde ich austauschen gegen kriegsreisende. todesschlag hast du eh fast 100% und solange du nicht permanent gegen aktbosse/we/trist gehst, bringt dir der bonus schaden von wt mehr.

Zurück
Oben