Die Aussage "Vordergrund drängen" lese ich heute schon zum wiederholten male. Wollen sich die dupeuser durch die anhäufung von durch betrug entstandenen items nicht in den Vordergrundsetellen? Also ich sehe diese methode die hier angwewandt werden soll nicht als vordergrund stellen sondern einfach nur als konsequent und sich über die dialoge halt ein bisschen selbst veralbernt. Und Abneigung auslösen blabla das zählt nun wirklich nicht. Das interessiert mich persönlich auch nicht. Den zweck den derclub erfüllen sollte erfüllt er und das immer wieder.
>>sich ca. 20-40 Leute unabhängig von einander über euch lustigmachen und Beschwerdethreads eröffnen. Da gehe ich jede Wette ein.
<<
Und?
>>
andere bekehren zu müssen, wobei es ihnen nicht auffällt, daß sie damit andere nur verärgern oder zumindest auf Ablehnung stoßen, was eigentlich nicht verwunderlich ist.
<<
Klar ist es nicht verwunderlich. Es schwimmen so viele mit und nutzen die ganze Trade/Dupe situation aus. Sone diskussion kannst du dir indem Thread sparen. Das ist uns allen, oder den meisten, bewusst und wurde schon x-mal durchgekaut.
>>sich ca. 20-40 Leute unabhängig von einander über euch lustigmachen und Beschwerdethreads eröffnen. Da gehe ich jede Wette ein.
<<
Und?
>>
andere bekehren zu müssen, wobei es ihnen nicht auffällt, daß sie damit andere nur verärgern oder zumindest auf Ablehnung stoßen, was eigentlich nicht verwunderlich ist.
<<
Klar ist es nicht verwunderlich. Es schwimmen so viele mit und nutzen die ganze Trade/Dupe situation aus. Sone diskussion kannst du dir indem Thread sparen. Das ist uns allen, oder den meisten, bewusst und wurde schon x-mal durchgekaut.