• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enikill, stilvoll

Die Aussage "Vordergrund drängen" lese ich heute schon zum wiederholten male. Wollen sich die dupeuser durch die anhäufung von durch betrug entstandenen items nicht in den Vordergrundsetellen? Also ich sehe diese methode die hier angwewandt werden soll nicht als vordergrund stellen sondern einfach nur als konsequent und sich über die dialoge halt ein bisschen selbst veralbernt. Und Abneigung auslösen blabla das zählt nun wirklich nicht. Das interessiert mich persönlich auch nicht. Den zweck den derclub erfüllen sollte erfüllt er und das immer wieder.

>>sich ca. 20-40 Leute unabhängig von einander über euch lustigmachen und Beschwerdethreads eröffnen. Da gehe ich jede Wette ein.
<<

Und?

>>
andere bekehren zu müssen, wobei es ihnen nicht auffällt, daß sie damit andere nur verärgern oder zumindest auf Ablehnung stoßen, was eigentlich nicht verwunderlich ist.
<<

Klar ist es nicht verwunderlich. Es schwimmen so viele mit und nutzen die ganze Trade/Dupe situation aus. Sone diskussion kannst du dir indem Thread sparen. Das ist uns allen, oder den meisten, bewusst und wurde schon x-mal durchgekaut.

sorry yawgy, nachdem mir einer meiner klassenkamerade den account gestohlen hat (genauer ausgeräumt, leider darf ich auf meiner shcule nicht den typen mal schlagen :autsch: ) zock ich kein diablo mehr. Ist auch besser so. Zu große sucht. Hab früher zuviel gezockt. Jetzt zock ich zuviel GW. Und es ist gut :clown:
Aber danke fürs angebot ;)
Übrigens, es wird bald mal unser logo fritze vorbeikommen ;) er wird sich wahrscheinlich creepa nennen :)

Er persöhnlich bevorzugt die Idee 20th century fox, da die besser aussieht, und er hat mir gleich eine menge sehr imposanter fachbegriffe vor die füße gespuckt, also denke ich, er wird es auch schaffen ;)
da wir beide schüler sind, wäre es ganz gut zu wissen, ob da nur auf das plateau AEC drauf soll, oder noch was anderes ;)
er meint übrigens, das mit dem zerfetzen von logo (idee eins) wäre nicht so gut.

so, das dazu. Jetzt noch eine frage, soll dann hinter's logo auch der 20th fox century soundtrack?
ich hätte den zur hand :flame:

hmm, was gibt es noch zu sagen?
ignorier die widersprecher :rolleyes: die idee ist super, wir machen das :fight:

übrigens, yawgy, nenne niemals einen User Gott ;)
er könnte es werden *g*

/€
oh, hab grad gesehen sprachasugabe...
wenn sich jemand bereit erklärt... ich hätte alternativ eifnach GROße WEISE untertitel drunter gesetzt^^
aber nachsynchronisieren wär natürlich der hammer... ich überleg mal drüber ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Wir haben unsere acht Mitwirkenden!

Hier noch mal die Liste des Startposts:

- Yawgmoth (Necro)
- VB82 (Bowie/Barb)
- Abi08? (Pala/Druide)
- Trulle (Schnitt)
- Miragee Barb, Pala, Sorc (allerdings mit wenig fcr, da talsorc)
- TitanSeal
- Smoky
- Manziel

Und? Wie ist es?

Yawgmoth

Sehr schön gefällt mir ;)

so long
miragee

barbMa schrieb:
Die Aussage "Vordergrund drängen" lese ich heute schon zum wiederholten male. Wollen sich die dupeuser durch die anhäufung von durch betrug entstandenen items nicht in den Vordergrundsetellen?

Gerade dieses "mit aller Gewalt in den Vordergrund drängen" kann niemand abhaben. Dabei ist die Absicht, die man verfolgt völlig egal, sie wird wegen der Wahl der Mittel abgelehnt.

>>
andere bekehren zu müssen, wobei es ihnen nicht auffällt, daß sie damit andere nur verärgern oder zumindest auf Ablehnung stoßen, was eigentlich nicht verwunderlich ist.
<<

Klar ist es nicht verwunderlich. Es schwimmen so viele mit und nutzen die ganze Trade/Dupe situation aus. Sone diskussion kannst du dir indem Thread sparen. Das ist uns allen, oder den meisten, bewusst und wurde schon x-mal durchgekaut.

Genau das sollte der Absatz nicht aussagen. Es geht darum, daß auch die Nichtcheater ganz allgemein was gegen Personen haben, die sich zwanghaft in den Vordergrund drängen wollen. So überzeugt man jedenfalls niemanden.

Leute, wir diskutieren hier nicht über In - den - Vordergrund - Drängen. Bitte, Cheffe, ihr ignoriert euch noch nicht gegenseitig, tragt das also per PM aus.

Miragee: Kann dein Baba Eni tragen? Wenn ja, wärst du willkommen, die Rolle zu spielen (scheint sich ja sonst Keiner zu melden...?).

Trulle: Wenn du nicht aktiv dabei bist (könntest trotzdem den Spambot machen, die sind eh Level 1), dann haben wir noch einen Spieler frei.

Da das hier eh noch länger dauern wird: Ma, soll ich dich einfach mal eintragen?

Yawgmoth

würde sie spielen, wenn denn jemand enn anderes gutes video prog kennt außer fraps, weil da hab ich registry probs und kann es nicht installen

vb

Einfach eintragen ok, aber ich kann nichts vesprechen, also unter vorbehalt.

@unsichtbarer
Stell das in die Kneipe oder unseren diskussionsfred hier wird jetzt net mehr drauf eingegangen. Die diskussion fürht sowieso zu nix, das verprech ich dir jetzt schon.

TwinYawgmoth schrieb:
Leute, wir diskutieren hier nicht über In - den - Vordergrund - Drängen. Bitte, Cheffe, ihr ignoriert euch noch nicht gegenseitig, tragt das also per PM aus.

Miragee: Kann dein Baba Eni tragen? Wenn ja, wärst du willkommen, die Rolle zu spielen (scheint sich ja sonst Keiner zu melden...?).

Trulle: Wenn du nicht aktiv dabei bist (könntest trotzdem den Spambot machen, die sind eh Level 1), dann haben wir noch einen Spieler frei.

Da das hier eh noch länger dauern wird: Ma, soll ich dich einfach mal eintragen?

Yawgmoth

Du meinst ob ich mich dazu herablasse? :D Von den Anforderungen gehts auf jeden fall (+200str lvl95) Würde die Rolle nehmen ;)

barbMa schrieb:
@unsichtbarer
Stell das in die Kneipe oder unseren diskussionsfred hier wird jetzt net mehr drauf eingegangen. Die diskussion fürht sowieso zu nix, das verprech ich dir jetzt schon.

Mir kann's sowieso egal sein. Viel "Erfolg" noch.

Miragee schrieb:
Du meinst ob ich mich dazu herablasse? :D Von den Anforderungen gehts auf jeden fall (+200str lvl95) Würde die Rolle nehmen ;)

OK...da ich dich als Ersten gefragt habe, würde ich dich über VB nehmen. Wenn du mit dem Videoprogramm klarkommst.
Ich hab selber noch keins, da sollten wir uns mal von Trulle aufklären lassen. Morgen.

Yawgmoth

Hab mir gerade mal Fraps gezogen und ein Video von 29 Sekunden zum Test gemacht. Das Ding hat 105 MB... wird also doch etwas intensiver, das Projekt hier ;)

Smoky Kupster schrieb:
Hab mir gerade mal Fraps gezogen und ein Video von 29 Sekunden zum Test gemacht. Das Ding hat 105 MB... wird also doch etwas intensiver, das Projekt hier ;)

gibt alternativen dazu ;)
ich hab schon guildwars auszüge aus fraps von nem freund gesehen (halbe stunde pvp gegen amerika...1280x1024) die gerade mal 180 mbyte groß waren.
Ich guck gleich mal und editier hier rein ;)

so, hier ist das edit von mir:
http://www.planetgamecam.com/
dort gibt es eine alternative zu fraps,
komprimierung: statt 70 mb bei 27sec fraps, 8mb bei 30sec gc
aber über qualität kann ich ncihts sagen, und es scheint so, als wäre ein guter pc (ram vor allem, größer 512 ist sinnvol) grundvoraussetzung...
außerdem läuft es scheinbar nicht überall...
eine alternative soll das hier sein:
http://taksi.sourceforge.net/
kann aber keine aussagen über qualität/komprimierung sagen...
so, bei nachforschungen kann cih sagen, das taksi zwar ein opensourceprojekt, also kostenlos ist, allerdings scheinbar immer nur in half size aufnimmt, d.h. die eigentliche auflösung wird um die hälfte verkleinert...außerdem ist etwa 1 sec = 10 mb... daher für unsere zwecke nciht das richtige...
naja, werd nochmal rumfragen ob jemand wasa anderes kennt... gamecam scheint aber so mit das beste für uns zu sein...

Fraps hab ich auch, aber ich wüsste gern wo es das alte gibt. Im neuen kann man ja nur 30sek fraps aufnehmen :(

Trulle muss dann mal sagen, wie wir das kleinkriegen, weil die sind richtig groß.

so long
miragee

Miragee schrieb:
Trulle muss dann mal sagen, wie wir das kleinkriegen, weil die sind richtig groß.

also, unser Logo Fachman sagt wie ich, Gamecam. Ich persöhnliche lege mir keine videos von spielen zu, er schon, laut ihm müssten wir 10 minuten auf etwa 300-400 mbyte bekommen...
das würde sich dann nach bearbeitung für youtube auf ca. 12-24 mbyte runterkürzen, und die rapidshare wird nach möglichkeit 200mbyte nicht überschreiten.
Mal schauen.

Das wird fein.

Das Logo ist übrigens super, ich würde euch das gerne zeigen (darf schon, oder?)!

Zum Videoprogramm: Ich hab leider nen ScheißPC...werd trotzdem mal das Gamecam ausprobieren, ich hoffe, es wird was.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Das wird fein.

Das Logo ist übrigens super, ich würde euch das gerne zeigen (darf schon, oder?)!

Zum Videoprogramm: Ich hab leider nen ScheißPC...werd trotzdem mal das Gamecam ausprobieren, ich hoffe, es wird was.

Yawgmoth

hmm, naja, zeigen darfst du natürlich, aber ging es mir nur drum ob der wortlaut oke ist^^
so wie ich den kenne wird das am ende komplett anders aussehen..da fehlen noch die lichter, und alles andere...
sky, hg, kantenglättung... ging nur darum ob halt das da stehen kann...

hmm GC soll angeblich weniger ress ziehen, aber trotzdem sind mindestens 2,5 ghz und 3/4tel gig ram erforderlich... wobei meine anforderungen sich auf gw beziehen... diablo zieht ja bekanntlicher massen weniger ress... vorher halt alles außer vll. Ts zum koordinieren abschalten...
spambot, klar gerne... wobei du mir da meine aufgabe noch mal genauer erklären must :clown:

Der Typ halt, der sich einklinkt anfangs, und dem Baba die Eni aufdrückt ;) ...das ist der Spambot.

Zu dem Logo: Dann warten wir noch, bis es fertig ist, würde ich sagen...

Yawgmoth

EDIT: Haben wir Zeit? Ja.

TwinYawgmoth schrieb:
Der Typ halt, der sich einklinkt anfangs, und dem Baba die Eni aufdrückt ;) ...das ist der Spambot.

Zu dem Logo: Dann warten wir noch, bis es fertig ist, würde ich sagen...

Yawgmoth

yeo, wobei das noch gut 1-2 wochen dauern kann, unter umständen sogar noch 3 wochen, da ich annheme das alleine das rendern 2-3 stunden einnehmen wird, und er leider nicht pausenlos dran arbeiten kann :D

dumdum, zwischenstand:
Logo is von der Programmierung FAST fertig, allerdings beläuft sich die rechenzeit (rendering) für die 6 sec clip auf etwa 9 Stunden :eek:
anbei ein kleiner ausblick :clown:
übrigens, hab shcon in auftrag gegeben das der farbton von atompilzgelb auf gold geändert wird ;)
Gruß Trulle

Zurück
Oben