• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

englische sprachdatei für 1.12

OberH1

Mitglied
tag leute!

diablo auf deutsch spielen finde ich persönlich total grauenhaft.. darum die frage an dieser stelle ob schon jemand ne d2lang.dll für den brandneuen patch gefunden hat?

wär fein, das dann hier reinzuposten..danke schonma!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397185

die dll aendert natuerlich nur die texte... (und das ist garantiert die englische, da ich englische CDs habe :p)
fuer englische sounds brauchst du natuerlich die entsprechende mpq

ne ne das is mir schon klar..die texte sind aber nach wie vor deutsch
glaub das is nich so leicht, einfach die datei ersetzen.. weiß da jemand mehr ?!

Ich hab wie gesagt die US-Version als Original, wenn du mir sagst was du fuer eine Datei brauchst, kann ich die sicherlich hochladen. Hab aber selber keine Ahnung, was da alles getauscht werden muss, muss das ja nie machen :)

bisher wars nur die dll, ich weiß au net genau

ich warte ma auf weitere comments..

für den kompletten genuß in englischer sprache werden die speech, lang und talk benötigt. das konnte man sich aber auch ableiten wenn man sich nochmal den download für 1.11 angesehen hätte ^^

wäre aber schön wenn das jemand uploaden könnte, die deutschen stimmen sind grauenhaft.

Kazgaroth schrieb:
für den kompletten genuß in englischer sprache werden die speech, lang und talk benötigt. das konnte man sich aber auch ableiten wenn man sich nochmal den download für 1.11 angesehen hätte ^^

wäre aber schön wenn das jemand uploaden könnte, die deutschen stimmen sind grauenhaft.

Die Speech und Talk Files in der PlanetDiablo.eu Datenbank funzen noch für den Patch, allerdings bekomme ich mit der D2Lang.dll von Carnac einen Fehler beim starten. :|

also mit der sprache hab ich keine probleme, spiele eh meist mit musik und wenn nicht stört mich das auch nich in deutsch

find vor allem die itemnamen/monsternamen grausam, deswegen engl. dll

mit der von carnac bekomm ich keine fehlermeldung aber es bleibt deutsch

weiter abwarten, die teeindustrie freut sich

Zurück
Oben