• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ich denke mehr in den Genen als am Glück

f: ab zum mittag?

PS: Edants hat hunger

A: Bisle arg früh ;)

F: Sind die Gene nicht Glück?

Wenn ich mich recht erinnere habe ich mir meine nicht ausgesucht ;)

A: was ist schon glück...

F: was ist schon glück...?

ps: ao ist vielleicht mit 25 fertig...oder 26...
pps: pizza :D

A: Das Gegenteil von Pech.

F: Toller Umkehrschluss?

Nö, Deepac hat keinen Doktor in Biologie, strebt aber einen Doktor in Chemie an. Genaugenommen in Biochemie. Bioorganik oder sowas in der Richtung. Wenn bei Deepac alles glatt läuft hat er mit 28-29 seinen Doktor.

A: naja...

F: welche kontrollen braucht man um vB Cod einzufügen?

ps: pizza im ofen

A: Kann ich von hier irgendwie schlecht bewerten.

F: Warum hat Frankfurt keinen anständigen NC mehr?

Coole Sache. Die Bewerten auch was man außerschulisch macht... gut das ich in so vielen gemeinnützigen Organisation, Parteien usw. bin Oo

A: Numerus clausus.

F: Noch nie von gehört? Oo

Gibt an welchen Notendurchschnitt man braucht um an die ensprechende Hochschule zu kommen.

Nebenbei: Kennt jemand das Verb zu "redundant"? Oo
Also "redundant machen" --> redunzieren? Google kennt das kaum und Word wie üblich eh nicht.

A: doch. des öfteren.

F: Aber sinnlos?

redundant = Wiederholt. Zb. Redundante Informationen in einem Formular (Telephonnummer die 2 mal drin vorkommt.. etc.)

A/F: Warum ist ein NC sinnlos?

Ärgerlich sicher ab und zu, aber sinnlos...

Btw: Was redundant ist weiß ich. Ich schreibe gerade meine Seminararbeit über Datensicherung, bei der es fast nur darum geht. Ich frage mich nur ob das Verb zu "redundant machen" echt redunzieren ist. Oder rendundieren, womit google mehr anfängt. "Verdoppeln" schreiben wär mir zu einfach...

a: finde den nicht sinnlos

f: sollte jeder Idiot alles studieren dürfen?

PS: Edants stellt sich die Ärzte vor... *grusel*

A: ja

F: was spricht denn dagegen?

ps: notendurchschnitt hat nichts, überhaupt gar nichts, mit der eignung für n bestimmtes studium zu tun...

A: Die begrenzte Menge an Studienplätzen.

F: Nach welchen Kriterien willst du sonst entscheiden wer darf und wer nicht?

A/F: Aufwand?

Ist doch glaub ich eh so das du so oder so einen Studienplatz bekommst in dem Fach das du willst. Habe ich zumindest gehört...

A: Abwand!

F: Gibt es das Wort überhaupt?

PS: DIe Pest Arbeitet seit Montag im Daimler Benz Werkschutz :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben