• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: jo

f: dumheit stirbt nie aus?

Riven fuerchtet das
Riven ist wieder weg

A: Nein, sie breitet sich aus.

F: Je mehr Menschen, desto mehr Dummheit?

Faktoren?

Bin auch weg.

A: So "böse" es sich anhört, aber es fehlt einfach eine natürliche Auslese zwischen dumm und klug oder krank und gesund. Und das wird sich wohl immer weiter ausbreiten.

F: Wie könnte man das Problem auf "sozialverträgliche" Art lösen?

a: einfach die "surplus people" auf lange sicht aus der Gesellschaft entfernen

f: mal "1 billion dollar" gelesen?

Da wird auch ueber sowas in Romanform geredet

A: nein

F: lohnt sich?

ps: oder verschwendete zeit?
pps: ao tut jetz...ähm...

A: Naja mittelmäßige Kost

F: Wetter Status?

PS: Schnee :eek:

PPS: @
Deepac

Hab mir 12 Folgen a 25 Minuten von "Coyote Ragtime Show" angeschaut - netter Anime =) Mit einer Figur die Sächsisch spricht :ugly:

A: Regen. Und Sonne. Gleichzeitig.

F: Aprilwetter ?

..Den Anime kennt Deepac garnicht.. und schon garnicht mit einem Charakter der sächsisch spricht Oo.

.. wo kriegt Pesti seine Animes denn her?

... guckt Pesti seine Animes auch in Orignalfassung mit Untertiteln?

A: nein...schnee und geil...!

F: könnt ihr euch auch einfach durch n blick ausm fenster erfreuen?

ps: :D geil!

A: Kommt halt immer drauf an was davor passiert...

F: Schon Sommerreifen?

Hehe, ich noch net... Glück gehabt ^^

:hy: ...

Btw: Um meiner mir auferlegten Pflicht nachzukommen, soll ich euch lieb von Orthi grüßen ;)

A: JA O_O

F: Wieviel solte man für eine neue Küche ausgeben?

PS: Die Pest dachte an 10 bis 15 K *hm*

BTW: @ Deep

Ich hab meine Quellen für Anime :D

Und ich schau auch gerne mal ein Orginal mit deutschen Untertitel an aber nicht abends den da will ich auch mal die Augen zumachen können und nur zuhören ^^

Hier noch die Story :)

Nach Black Lagoon verwöhnt uns AV mit einem weiteren actionreichen Titel aus ihrem Programm. Doch nicht nur Action-Liebhaber werden an Coyote Ragtime Show ihren Spaß haben, so dürften auch Sci-Fi-Fans im Verlauf der Serie etwas Ansprechendes geboten bekommen. Eine tiefgründige Handlung ist noch nicht erkennbar, da sich die ersten beiden Folgen grtenteils darauf beschränken die Hauptcharaktere vorzustellen. Erst in der letzten Episode beginnt der Plot so richtig und macht neugierig auf die weiteren Folgen.

Die Animationen der Serie aus dem eher unbekannten Studio ufotable, am ehesten noch durch die Arbeit an Honey and Clover in unseren Landen bekannt, sind gut gelungen. Bei den wilden Verfolgungsjagden und Kampfszenen wird auch das Auge des Zuschauers treffend unterhalten. Coyote Ragtime Show hat nicht umsonst eine Altersfreigabe von FSK 16 bekommen, denn bei den Kämpfen und Schusswechseln wird nicht selten mit Blut gespart, doch in annehmbarer Form. Zudem ist jeder Auftritt der zwölf Schwestern gut in Szene gesetzt nach dem Motto: Zuerst wird geschossen, gefragt wird später. Dabei ist besonders die Ankunft im Gefängnis in Episode 1 sehr spektakulär ausgefallen. Coyote Ragtime Show wartet aber auch mit einigen coolen Sprüchen und verkappten Gags auf. Im Prinzip ist alles vorhanden, was das Actionherz begehrt.
Ein weiterer Pluspunkt für die Serie sind die teils sehr abgedrehten Charaktere, besonders seien hier Madame Marciano und ihre 12 Schwestern zu nennen. Aber auch Katanas, Misters und Swamps lockere Art trägt dazu bei, dass die Folgen nicht langweilig werden und den Zuschauer köstlich amüsieren können.

A: wenn mans hat

F: was soll da alles rein?

ps: macht pestosteron dann mal bilder von seiner küche? oder von seiner traumküche

A: Ceranfeld mit Backofen und ein paar Küchenkastl.

F: Oder etwa nochwas?

A: Auf jeden Fall!

F: Friteuse mit das wichtigste in ner anständigen Küche?

Wir haben keine... freu mich da immer wenn ich bei nem Freund bin der eine hat. Damit experimentieren wir auch ab und an ma rum.
Letzte Kreation: frittierte Tiefkühlpizza.
War sogar recht gut ^^

:hy: ...

A: Wolte ich erst auch aber Praktisch gesehen braucht man die kaum

F: Bilder von der fertigen Wohnung?

PS: Klar gibt es die - Ehrensache :D

A: Wenn ich in ca. 1 1/2 Jahren ne eigenen hab kann man drüber reden.

F: Hotel Mama auch was tolles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben