• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Beides.

F: Eklige Vorstellung jemanden als Sklaven zu behandeln?

Ich weiß nicht, ich find das abartig.

A: Eklig würde ich das nicht nennen...

F: Muss es einem Sklaven denn automatisch schlecht gehn?

a: nein, nicht unbedingt

f: lieber niedriglohnkrafte ausnutzen?

Sklaven muesste man erstmal kaufen, niedriglohnkraefte kann man auch so ausbeuten, und wenn die nicht mehr koennen, dann sucht man sich neue. Bei der arbeitslosigkeit sollte das kein Problem sein und gross anders als Sklavenarbeit ist das dann auch nicht

a: geht eigentlicht ueberall, da wo man noch weniger verdient isses natuerlich besser

f: arbeitnehmergesetze aushebeln?

Riven denkt grade dran gewerkschaften abzuschaffen ^^

A: Nicht alle...

F: Zu viele sogar schädlich für Arbeitnehmer?

Boar... grad in John Rambo gewesen.
Obwohl er um ca. 1 Minute geschnitten war, immer noch einer der heftigsten Filme die ich je gesehen habe Oo

a: ab einem bestimten Punkt bestimmt, da einige der Forderungen einfach nicht zu erfuellen sind

f: Mal Adam Smith dazu gelesen?

Riven hat "The Wealth of Nations" grade gelesen udn fand es sehr sehr interessant in Bezug auf Arbeitsbeziehungen und Behandlung von Arbeitnehmern. Auch wenn sich alles 225 Jahre weiterentwickelt hat sind sehr viele der Punkte immernoch sehr wahr. Mindestlohn ist so einer der Punkte, die immernoch wichitg sind

A: Leider nein

F: Die Sorgen vergessen?

PS: Die Pest geht jetzt nach Erding mit Frends und Relext den ganzen Tag in einer Therme - bye bye :hy:

A: Auf lange Sicht nicht...

F: Sorgen meist nicht grundlos?

Total ignorieren sollte man die nicht sonst hat man bald noch mehr...

:hy:

A: manchmal...!

F: aber manchmal vergessen einfach perfekt?

ps: ao vergisst die uni nicht...hmpf

a: manchmal schon

f: was fuer sorgen will man denn einfach komplett vergessen?

Riven wuerde ein paar sachen einfach geloest haben, dann waeren da auch keine Probleme mehr da

A: Naja ich habe für ne weile vergessen das ich 1300 GB Dateb verloren habe :(

F: Trotzdem schöner Tag?

PS: War Mega Geil: Therme und Erlebnis Bad in einem + eine Bar in mitten des Schwimmbeckens + 9 Rutschen +Sauna + Knutschgrotte ect ^^

a: naja, bin verkatert und muss sehr viel arbeit fertig kriegen bis morgen

f: wie verliert man 1,4 tb?

Riven hat grademal 600 gb total, und das mit 2 platten eingerechnet, die im schrank liegen und verstauben

A: Urin in der Plattenfarm Oo

F: Ist uns das nicht allen schon mal passiert?

Hab insgesamt 900 GB, wobei 500 GB davon mein WD My Book ausmacht, das ich nur zum sichern nehme. Ansonsten 400 GB auf 2 Platten als RAID 0...

a: nein, mir nicht

f: wer pinkelt bitte in ne festplatte?

Riven stellt sich das nicht so berauschend vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben