• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Immer.

F: Lass mich raten, hat mit Zähnen zu tun? :p

Opelwerkstätten sind auch geldgierig. Analhamster da! Berechnen fast 50€ für was was ne net gemacht haben und 25 für was wo ich net weiß was das soll/obs nötig war. Denk aber eher net -.-
Da ma üblen Stress schieben bald...

:hy: ...

a: keine ahnung

f: woher soll ich das wissen?

Riven reicht die Frage einfach mal weiter
Riven packt grade seine Tasche, Morgen Regatta gegen Yale

A: Klassiker ^^

F: Go Go Rechnung umwälzen?

PS: Die Pest soll ohne Montage Kosten knapp 20 K € für sein Bad bezahlen - nach abklappern deviser Geschäfte spart er aber bei fast gleicher Ausstatung 7000€ :eek:

A: manchmal voll von sinn!

F: wo findet ao jetz n fahrer fürmmorgen früh?

ps: zack
pps: des sind über 25%....sauber...

A: Hier.

F: Feldwege verbieten?

Bäh!
Grad eben in der Waschstraße gewesen, dann noch ne Runde umgegondelt... nu is Auto wieder dreckig weil der verdammte Weg plötzlich nicht mehr asphaltiert war -.-

A: Ähm...

F: ...Nö?

Auf Feldwegen geht man auch für normal zu Fuß, oder?

A: Denk eher nicht...

F: Fußgänger eher auf Fußwegen zu finden?

Denke doch...

a: mit MTB da rumrasen macht spass, also sollen die mal bleiben

f: was machst du mit deiner Karre auf nem Feldweg?

die sind doch meist eher schmal

A: Rumheizen....

F: Noch nicht gewusst das die Anzahl der Blitzer proportional zur Straßenbreite sinkt? ^^

Ne... wollt mal neue Wege ausprobieren... war in Käffern von denen ich vorher nicht mals gehört habe und hab mich bei einer Straße etwas vertan und hab mich halt auf ner Schotterpiste wieder gefunden...

A: Hab keine...

F: Gott sei Dank?

Kleine Schwester muss schlimm sein... wobei, wenn se net viel jünger is kann man sich ja an die Freundinnen ranschmeißen ^^

A: ist grad "beschäftigt" :D

F: und ältere geschwister?

ps: ao ist gespannt was in der sms steht

A: hat deepac keine.

F: Größerer Bruder sein eigtl. ganz okey?

Deepac findet schon..

A: Kann ich nicht beurteilen. Hab nur nen größeren...

F: Einzelkind ne lustige Beleidigung?

Letztens eine in der Klasse (zu nem Einzelkind): "Hey... sei nicht so ein... Einzelkind!"

A: schon irgendwie.

F: Die Beleidigung "Einzelkind" kommt ja nicht von ungefähr?

A: Na ja...

F: Meinst ernsthaft alle Einzelkinder sind...?

Viele sind vll zu verwöhnt usw. aber sicher net alle...

A: Nö. Sicher nicht.

F: Aber anscheinend genug um so ein Vorurteil aufkommen zu lassen?

A: Denke schon.

F: Gibt immer ausnahmen?

Bei Einzelkinder gibt's sogar noch relativ viele Ausnahmen. Allerdings gibt's eben noch genügend Einzelkinder mit auffälligem verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben