Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und ich habe mich beworben hier das Training einer Frauen-Fußballmannschaft zu übernehmen, also hier in Hannover nicht im Forum.
Tjo, was noch? Ahja, für Gewöhnlich rede ich nicht sonderlich viel.
Es geht mir darum meinen Säure-Basen-Haushalt wieder in Ordnung zu bringen, das mach' ich immer einmal im Jahr. Das mag ein bisschen doof klingen, aber Postzustellung kann einen eben ziemlich zermürben. Und nach dem Fasten ist halt wieder deutlich mehr Energie vorhanden. Proteine esse ich eben in Form von Bohnen und auf KH verzichten als Postzusteller? Das ist ein No-Go, hab ich auch längere Zeit mal gemacht, aber das läuft langfristig daraufhin, dass ich mich mit zuviel Scheiß vollstopf. Wobei ich mir auch grundsätzlich eher wenige Vorgaben beim Essen mach', ich ess' was mir gerade so in den Sinn kommt, nur z. Zt. eben nicht.