• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: reicht um fluege fuer meine Freundin zu finanzieren, aber mehr nicht

f: richt nicht freie unterkunft in stadtzentrum aus?

FLuege, wenn frueh gebucht kosten im moment zwischen 400-500 euro

A: Nein, der Flug is zu teuer^^

F: Wäre es nich einfacher, wenn Riven mal wieder in D is, sich da irgendwo zu treffen?

a: kommt drauf an wo in Deutschland

f: Schon wieder ein geplantes ET-Treffen aus dem nichts wird?

PS: Im allgemeinen wohnen die Leute immer zu weit weg...

A/F: Öh... gab es denn schon mal ein wirklich halbwegs konkret geplantes?

Würde zwar schon gerne mal nach US, aber irgendwie ist man dann halt doch nur armer Student ^^

A: In jedem ET wird ein Treffen geplant das dann aber aus Zeit7Geld Mangel nicht statt findet.

F: Welche Bundesländer würden sich den anbieten?

PS: Also ich wäre mit Württemberg dabei - Herzlich willkommen in meinem Schwabenländle =)

A: Hessen. Liegt halt recht zentral in D ;)

F: Aber ist das denn wirklich so wichtig wo das ist?

Also für so eine einmalige Geschichte würde ich auch mal einen halben Tank mehr opfern...

a: irgendwie schon, sollte halt für die meisten in "erreichbarer" Nähe liegen

f: Wäre es nicht sinnlos ein ET-Treffen in Kiel zu machen, nur weil ich es will?

PS: Edants denkt schon...

A: Nö, wenn schon hoher Norden dann Hamburg. :p

F: Ist nicht alles innerhalb von D erreichbar? Oo

Wie gesagt: Wenn so etwas stattfinden sollte, dann wäre es mir egal ob ich jetzt 2 Stunden ins Schwabenländle fahre oder 5 nach Berlin...

A: Mit einem Auto schon.

F: Grössere Stadt da zumindest vorteilhaft?

WM denkt an Bahnhöfe.... seine Heimatstadt hat keinen Personenbahnhof mehr, obwohl sie 55k Einwohner hat

a: kommt man auch einfacher mit dem zug oder flugzeug hin

f: dann also berlin oder hamburg?

Riven ist fuer Berlin

A: Berlin? Ich war da noch nie aber ich sollte mal hingehen. Ich weis aber das es bereits nach Hamburg 2 Klasse mit dem Zug fast 100 Euro waren (nur Hinfahrt) Nach berlin sind es von Stuttgart aus 133 Euro,2 Klasse nur hinfahrt. Macht 266€ Ohne unterkunft und Verpflegung ^^

F: Wie lange dauert so ein Treffen?

PS: Und dann sollte mal jeder ein Bild von sich Posten damit die Pest weis ob er euch überhaupt sehen will :ugly:

a: denke mal ein we oder so

f: wieso nicht mit bahn special fahren?

Kostet dann nur noch weniger als die haelfte, wenn man vernueftig bucht

Wenn die Pest sich an Rivens namen erinnern kann findet er bilder von ihm online

A: Keine Ahnung... hab grad mal spaßhalber geschaut, von mir nach Berlin sind es ca. 600km und das günstigste Angebot der Bahn (immernoch komplett ICE) ist da 69 Euro für die Hinfahrt. Finde das ganz OK.

F: Toll wenn man einen Diesel hat? ^^

Auto wäre da dann doch billiger, wenn auch nicht viel ;)

A: Ich hab Diesel UND Benziner :D

F: Warum nicht mal zum Spaß Bilder hier posten?

PS: Soll ich anfangen? :D

a: weil so mancher gerne anonym bleiben will

f: faengst du dann auch an?

Riven hat hier hin und wieder bilder geposted und sucht dann auch was schickes raus.

A: Wollte eigentlich nicht, aber OK...

F: Wer zieht nach?

Hab grad mal geschaut und muss mal sagen, viel gibt es von mir nicht Oo
Das was ich gefunden habe ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre alt, aber ansonsten gibt es nur irgendwo ein paar bierverseuchte Partybilder die man nicht unbedingt rumzeigen muss ;)

zwischenablage05x.jpg

a: dann wahrscheinlich ich

f: Eine wahre Augenweide, oder nicht?

photo_wendler.jpg

PS: Das ist Edants AK-Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben