• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nur zu 50%

f: krieg ich ein Khlav-Kalash und einen Krabbensaft bitte?

a: kannst auch ein mineralwasser haben

f: aber wo dann nachher aufs klo?

Die tuerme gibts ja nimmer....

A: Für mcih persönlich "Kraftwerk zu verkaufen", wobei auch "Die Akte Springfield" ganz vorne dabei ist.

F: weiterreich

A: Hm mir gefällt die wo er sich ein großes Wohnmobil kauft - nicht wegen der Folge an sich sondern wegen dem gleichen Wohnmobil das ich damals dann auch haben wollte (also nicht das kaputte sondern das das ihm gezeigt wird :D)

F: Gibt es mit Simpsons nicht 1000 Klassiker zu erzählen?

PS: "Maaaaaam Bart schneidet mir Grimassen......glaub ich.......*ans andere ende des Tischs mit dem Fernglas schiel* :D

A: ao kann da im kopf abschalten und des ertragen

F: was is euer größtes stadtfest?

ps: ao war gestern in ulm in der ciddy...da war schon gaaaaanz schön viel los
pps: ao hat unabhängig voneinander 4 personengruppen aus innsbruck getroffen
ppps: ao findet des witzig
pppps: wurde ao bei fb gefunden?

A: nö, kenn ich net.

F: Auch ok, wenn nicht jedes Dorf hier ein Stadtfest hat?

PS: Scorpi kommt aus nem Dorf... und das veranstaltet bald einmal das
PPS: ¬.¬
PPPS: :eek:

A: auf jeden fall

F: kennt sich jemand mit tvs der marke metz aus?

ps: ao hat nen metz linus 32 hier...und hat überhaupt keine ahnugn wie er n usb stick zum musik hören anschließen soll

A: Nein, definitiv nicht. Geht doch nicht so was... :p
A2: Nö, mir sagt nicht mal die Marke was...

F: Sind solche Feste nicht meist überbewertet?

Hm... bei uns ist es wohl das:
Stadtfest - Städtische Märkte und Events - info-Aschaffenburg.de
Pünktlich zum letzten Augustwochenende verwandelt sich die Aschaffenburger Innenstadt alljährlich in einen riesigen Festplatz. Weit über 200.000 Besucher, Bürger und Gäste aus nah und fern, versammeln sich auf den Plätzen, Straßen und Gassen der Stadt...

Hier in Nürnberg wüsste ich gar nicht ob es sowas gibt. Gibt ein Altstadtfest und so, aber ein allgemeines... kP Oo
Größte was ich hier bisher erlebt habe war die Blaue Nacht wo laut Internet so 130.000 Leute unterwegs waren...

Btw: Gehirnfickvideos: Simpsons eine Minute ausgehalten, das andere läuft jetzt schon einige Minuten im Hintergrund. Gibt aber langsam Kopfschmerzen Oo

A: menschenmassen sind manchmal schon cool!

F: warum kennst du metz nicht?

ps: schande über dein haupt

A: Nö, natürlich nicht, aber Metz ist schon eine sehr alte Marke und war vor allem im Fachhandel stark vertreten.

Wer steckt hinter Metz?

Vermutlich haben die aber auch Samsung Panels, wie die Hälfte aller Hersteller^^

F: Wie heißt denn eigentlich der andere große Panel-Hersteller ?? Vergessen.

A: tut grad nix zur sache

F: was bist du eigentlich?

ps: hier, nur für dich :)

A: Ein Gott :D

F: Ob der Link legit ist? ^^

Hm... mal lieber nicht klicken...

a: mit manchen links sollte man vorsichtig sein

f: wieviele mozartkugeln sind zuviel?

PS: sera mampft grad ne tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück