• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nope Doktorand, aber ich betreue mit anderen ein Praktikum

f: Was wolltet ihr als Kind von Beruf werden?

A: groß und stark

F: warum wird ao als dumm bezeichnet?

ps: nach dem heutigen tag findet ao sich aber auch dumm

A: Du.

F: Oder hat das jetzt spezielle Studenten ausgegrenzt?

Btw: Würde ja fast sagen das ein Bachelor/Master Studium schwerer ist als ein Diplom Studium. Viel zu vollgestopft und "verschult"...

a: studenten stossen sehr haeufig an ihre grenzen

f: grenzt das studenten jetzt aus?

Riven hat jetzt wochenende.
Riven hat diese woche viel gelernt
Riven wollte als kind immer bei ner grossen bank arbeiten und mit kram handeln, genau das was Riven grade lernt :)

A/F: von was ausgrenzen?

ps: :autsch:
pps: ao macht sich tortelini
ppps: ao geht wohl bald ins bett
pppps: ao weiß ned ob bac/master schwerer is als dipl. also bac sicher ned...und master..eigentlich au ned

a: von dem was ausserhalb ist

f: oder doch von dem was innerhalb ist?

Venn-Diagram dazu malen?

A: jo, mach mal

F: warum ists schon wieder halb 11???

ps: guten morgen :hy:

A: Weil jeder Samstag einkauft und dementsprechend das an der Kasse stehen sehr anstrengend ist.

F: Wann kauft ihr immer ein?

WM hat nen Netto direkt gegenüber, da reicht alle 2 Tage mal einkaufen^^

A: Immer wenn es nötig ist. Im Schnitt wohl so 2 mal die Woche...

F: Bevorzugte Läden?

Neithan hat auch einen Netto direkt vor der Tür, mag den aber nicht wirklich. Da kauf ich nur Wasser und so was ich nicht weit schleppen will. Sonst Edeka oder für Großeinkauf alle ~2 Wochen Aldi...

a: in Deutschland kaufe ich immer gerne bei Edeka ein und kriege da alles was ich brauche

f: mehr selber kochen oder essen gehen/bestellen?

Riven kocht fast garnicht mehr....

A: Kochen, wenn keinen Bock gibts nichts (oder Mensa, wenn man eh schon in der Uni is)

F: weiterreich

WM hat sich grad trotz keiner Lust ne gefüllte Paprika mit Käse überbacken

A: Selber kochen... wenn man das kochen nennen kann ^^

F: Mal weiter reich... wegen Interesse und nicht Unkreativität oder so. :D

@Riven ist das da drüben eigentlich normal? Den Eindruck gewinne ich zumindest immer über das Fernsehen und so. Also das man dort vielll häufiger essen geht als hier...

a: habe das schon beantwortet ^^

f: wenn kochen, was denn dann?

Riven wuerde schon sagen, dass hier weniger gekocht wird, vor allem in singlehaushalten und wenn das einkommen auch halbwegs stimmt. Man kommt hier oft nicht wirklich zum einkaufen und supermaerkte sind in den staedten nicht an jeder ecke. Fuer kleinkram gibts quasi tante emma laeden, aber die sind recht teuer und haben nciht so viel. Die preise sind bei vielen dingen hier auch relativ hoch was dazu sorgt, dass es oft mehr sinn macht essen zu bestellen oder essen zu gehen als selber einzukaufen, zu kochen und danach sauberzumachen. Extrembeispiel dafuer ist klar New York City, wo man einfach keine zeit zum einkaufen und kochen hat und der kostenfaktor des bestellens/essen gehens gegen den verdienst der eingesparten zeit besser ist.

A: alles mögliche..kann man so doch ned sagen

F: gibts in boston n edeka???

ps: verlängerung!

A: Vermutlich nicht. Weiß nur von Aldi drüben.

F: Hört dieser komische Hype um Frauenfußball nun endlich auf?

A: ao is traurig

F: warum können die nicht mal so n ding reineiern???

ps: fuck off
pps: ausgesträumt

A: Weil.... unfähig.

F: Nimmt Ao das echt mit?

Die Medienpropaganda hatte wohl Wirkung Oo
Wenn ich mir anschaue das das eigentlich ein übelster Nischensport ist... die haben in der ersten Liga im Schnitt 800(!) Zuschauer im Stadion und nur weil das von den öffentlich Rechtlichen und der Bild so gepusht wurde schauen das auf ein mal 16 Millionen? WTF?! Man merkt wohl man ist noch in Deutschland :irre:
Ist zwar traurig weil unsere Mannschaft verloren hat, bei dem Sport aber etwa so traurig als hätte unsere Synchronschwimm Nationalmannschaft verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben